Performance Probleme

  • Hallo Livis-Team,


    seit gestern ist meine Zentrale 1. Gen. sporadisch nicht erreichbar. Bei der Zentrale 2.Gen. ist es ebenfalls so. Die 2. Zentrale welche schon auf lokales Smarthome umgestellt wurde, funktioniert lokal top.

    Gibt es momentan Serverprobleme ?

    Auch wenn ich Zugriff habe kommt immer wieder sporadisch „Zentrale momentan nicht erreichbar“. X( ;(

  • Hallo Team.


    ich habe ähnliche Probleme, meine Zentrale 2 funktioniert soweit, aber ich kann sie per Browser und auch aPP nicht erreichen. Fehlermeldung Bleibt bei 25% stehen.

    Nach 30sec. kommt die Meldung Anmeldung Fehlgeschlagen,

    oder es kommt die Meldung

    Auch auf die Lokale Version habe ich keinen Zugriff mehr. Die IP läuft ins leere.

    Wenn ich einen Ping auf die IP mache habe ich Antwortzeiten zwischen 5 und 8ms.


    Habe auch schon von DHCP auf Feste IP gewechselt.

    Setzte ich die Anlage komplett zurück und starte leer neu läuft Sie ohne Problem, Sobald meine Daten vom Server gezogen sind, gleiches verhalten.


    Ich habe eine zweite Zentrale als Backup, dort habe ich das gleiche verhalten.

    was kann das sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!