Zentrale 2.0 lässt sich nach Stromausfall nicht mehr einbinden – blinkt nur noch orange
Kann jemand helfen? Das letzte Mal hat der nette Telefon-Support noch geholfen, den gibt's aber anscheinend nicht mehr
Zentrale 2.0 lässt sich nach Stromausfall nicht mehr einbinden – blinkt nur noch orange
Kann jemand helfen? Das letzte Mal hat der nette Telefon-Support noch geholfen, den gibt's aber anscheinend nicht mehr
Bitte rufe mal im Browser folgende Adresse auf:
http://<ip-adresse-shc>/status
Poste mal das Ergebnis.
192.168.178.102 hat die Verbindung abgelehnt.
Versuche Folgendes:
ERR_CONNECTION_REFUSED
Dann ist die Zentrale nicht mal mehr am Netz.....eventuell hilft noch
das hier:
Natürlich ohne Gewähr und durch das Aufschrauben geht die längst abgelaufene Garantie verloren
Ansonsten habe ich leider auch keine Idee.....
also über die App lässt sie sich ansprechen, löschen/zurücksetzen und auch, zumindest anfänglich, wieder einrichten. ggf. habe ich oben eine falsche IP-Adresse eingetragen und er hat deswegen keine Infos zurückbekommen ...
Hab's jetzt gerade nochmal zurückgesetzt, auch die E-Mail von Livisi erhalten, dass ich die Zentrale aus dem Nutzerkonto gelöscht habe und jetzt gerade wieder am einrichten. Ggf. bin ich zu ungeduldig und habe bisher immer gleich auf "weiter" gedrückt, obwohl die App sagt, ich soll warten
Wobei das "warten" echt ewig dauert und die Diode auch nicht, wie beschrieben, zwischen gelb und grün hin- und herspringt ...
Hab's jetzt gerade nochmal zurückgesetzt, auch die E-Mail von Livisi erhalten, dass ich die Zentrale aus dem Nutzerkonto gelöscht habe und jetzt gerade wieder am einrichten. Ggf. bin ich zu ungeduldig und habe bisher immer gleich auf "weiter" gedrückt, obwohl die App sagt, ich soll warten
Wobei das "warten" echt ewig dauert und die Diode auch nicht, wie beschrieben, zwischen gelb und grün hin- und herspringt ...
Und? Hat es geklappt oder nicht?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!