Guten Tag,
ich habe von meinem Vermieter neue Heizkörperventile bekommen, seither zeigen meine HKt Toeraturen über 40 Grad und die App über 300 Grad an. Zentrale 1.gen würde schon resetet, die Hkts auch. Hat jemand eine Lösung??
Liebe Grüße
Anja
Guten Tag,
ich habe von meinem Vermieter neue Heizkörperventile bekommen, seither zeigen meine HKt Toeraturen über 40 Grad und die App über 300 Grad an. Zentrale 1.gen würde schon resetet, die Hkts auch. Hat jemand eine Lösung??
Liebe Grüße
Anja
Hmm, normalerweise denkt man ja, das die neuen HK Ventile nicht passen wegen falscher Adapter.
Der Fehler hier hat aber nach meinem beschränkten Wissen nichts damit zu tun, weil die HK Thermostate einen Temperaturfühler haben, den es nicht interessieren sollte, dass die Justierung fehlgeschlagen ist bzw. der Adapter (somit) nicht passt.
Ausserdem sind die unterschiedlichen Anzeigen 40° bzw. 300° komisch.
Uups, gerade erst sehe ich, dass dein Beitrag ja schon fast 2 Wochen alt ist. Hat sich inzwischen etwas ergeben?
Sorry, danke für Deine Antwort, jaaa ich hab alle Geräte gelöscht und neu eingerichtet, außerdem waren in den Szenen sämtliche Temperaturen verschwunden. Ach die Fensterkontakte sind frisch resetet. Gerade funzt es wieder.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!