Hallo,
ich suche 1-2 (oder 3) Unterputz-Rollladensteuerungen für mein SmartHome.
Das Angebot bitte richten an: w.meess@outlook.de
Danke und auf bald.
Hallo,
ich suche 1-2 (oder 3) Unterputz-Rollladensteuerungen für mein SmartHome.
Das Angebot bitte richten an: w.meess@outlook.de
Danke und auf bald.
ebenso ich suche Rollladensteuerungen Angebote gerne per PN oder @gmx.de
Tak
Solong
B
Mal gaanz doof gefragt: gibt es bei Kesenci und Co nur noch den nicht einbindbaren Homematic IP ISR?
Mal gaanz doof gefragt: gibt es bei Kesenci und Co nur noch den nicht einbindbaren Homematic IP ISR?
Jep....
Puh, das ist bitter. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo bei RWE oder innogy/E.On oder Livisi noch ein Lager gibt in welchem hunderte oder sogar tausende unverkaufte Geräte herumliegen und nur aus rechtlichen Gründen nicht mehr verkauft werden.
...hab von dieser Firma in größeren Abständen 2 Rolladen Schalter bestellt. Beide waren original verpackt, allerdings waren keine Livisi Schalter drinnen.... . Bei Ebay bekommt man viel von Livisi, nur keine Rolladen Schater
Puh, das ist bitter. Ich bin mir sicher, dass es irgendwo bei RWE oder innogy/E.On oder Livisi noch ein Lager gibt in welchem hunderte oder sogar tausende unverkaufte Geräte herumliegen und nur aus rechtlichen Gründen nicht mehr verkauft werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, das eben dieses Lager von Kesenci aufgekauft wurde um Platz für Homatic/Bosch/Magenta zu haben in Leer. 🖖🏻😉🌍✌🏻
Ich bin mir ziemlich sicher, das eben dieses Lager von Kesenci aufgekauft wurde um Platz für Homatic/Bosch/Magenta zu haben in Leer. 🖖🏻😉🌍✌🏻
Bei dem kann ich mir nicht vorstellen, dass das bewusst geschehen ist - der hat bestimmt irgendwo Restposten gekauft.
Ja ich denke er hat bei EQ3 gekauft.... Da er ja auch den ganzen Vorserienkram.hat, den eigtl. nur der Hersteller haben kann in dem Umfang....
Habe heute einfach Shelly 2PM gekauft, Stück für 21 Euro, dann hat die arme Seele Ruhe.
Bin ziemlich genervt von der ganzen Sache, aber vielleicht sollte ich mir einfach die Gedanken aus dem Kopf schlagen die Sachen nach 12 Jahren weiter benutzen zu können. Im gewerblichen Bereich wären ja eh alles schon abgeschrieben und "nichts" mehr wert.
Proprietärer Kack eben
Hersteller tot, System tot.
Solong
B
Nur weil etwas "abgeschrieben" ist, ist es noch lange "nichts mehr wert". Das ist ein Grund, warum es mit unserer Gesellschaft den Bach runtergeht.....
Und: nein! - ich bin kein Grüner! und auch kein Klimafanatiker.
Ich hasse es nur einfach, dass wir zunehmend Produkte erfinden, bauen, verwenden und wegwerfen, die eigentlich noch funktionieren.....nur aus "rechtlichen", "vertrieblichen" oder sonstigen Gründen.....
Und: nein! - ich bin kein Grüner! und auch kein Klimafanatiker.
Ich hasse es nur einfach, dass wir zunehmend Produkte erfinden, bauen, verwenden und wegwerfen, die eigentlich noch funktionieren.....nur aus "rechtlichen", "vertrieblichen" oder sonstigen Gründen.....
Deine Farbe ist auch egal - jeder Mensch sollte ein grundlegendes Interesse an einer intakten Natur und einem entsprechend ressourcenschonenden und nachhaltigem Leben haben. Es gab Zeiten, da hat die aktuell arbeitende Generation hart gearbeitet, damit es den Kindern mal besser geht... seit einigen Jahrzehnten geht der Trend leider deutlich weg davon.
Aber gut - man kann es nur versuchen selbst besser zu machen, sich zu engagieren und wählen zu gehen.
Aber kann mir einer sagen, ob es ein alternatives ISR-Produkt gibt, was sich einbinden lässt? Ich suche auch und finde nichts….
Nein…gibt es meines Wissens nicht.
Verkauf über Amazon: Ist https://www.amazon.de/innogy-S…den-steuern/dp/B01LDIJAIK das was gesucht wird?
Verkauf über Amazon: Ist https://www.amazon.de/innogy-S…den-steuern/dp/B01LDIJAIK das was gesucht wird?
Siehe oben 🖖🏻🌍✌🏻
Mein Fehler - Belahdo1 klang jetzt wirklich nicht nach der Bude. Danke für den Hinweis und einen schönen Abend/Wochenende.
Danke für den Link!!!
Danke für den Link!!!
Dort bekommst du keinen kompatibelen ISR2 mehr, nur den 2.0
🤷🏼♀️
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!