Zentrale 1.0 lässt sich nicht verbinden; Lichtschalter falsche Software

  • Guten Tag,


    ich habe noch 2 Stück neue 1.0 Livisizentralen, welche bislang noch nicht registriert waren.

    Eine Zentrale hat den Softwarestand 1.913-2.1.0.89. Diese zeigt nach Anschluss die durchgestrichene Weltkugel, Datum und Uhrzeit.

    Die andere Zentrale zeigt direkt den Fehlercode F 0034 an.

    Außerdem habe ich noch zwei Lichtschalter (noch nicht im Einsatz gewesen) mit der Softwareversion 1.1. Laut Onlinehilfe ist hier bereits die Version 1.3 im Einsatz. Wie kann ich diese Lichtschalter auf die neueste Software updaten?

    Wie funktioniert nach dem 01.03.2024 das Einbinden von den auf dem Stick gespeicherten Gerätedaten in eine Ersatzzentrale bzw. wie bekomme ich eine Ersatzzentrale in mein vorhandenes (lokales) Konto installiert?


    LG,


    mad060164

  • Wie funktioniert nach dem 01.03.2024 das Einbinden von den auf dem Stick gespeicherten Gerätedaten in eine Ersatzzentrale bzw. wie bekomme ich eine Ersatzzentrale in mein vorhandenes (lokales) Konto installiert?

    1. Wie jetzt auch, nachdem du Treiber lokal installiert hast

    2. Seit gestern Abend steht fest: gar nicht, wenn die Zentrale stirbt wird man alles ohne Account wieder aufsetzen müssen



    Viel Erfolg 🖖🏻🌍✌🏻

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!