Power Control einbinden

  • Hallo zusammen,

    versuche meine Power Control für den lokalen Betrieb zu wappnen. Scheitere aber bereits an der Einbindung der Hardware.

    Vielleicht kann mir jemand den entsprechenden Tipp geben…

    1. Treiber für Power Control installieren.

    2. Ausleseeinheit mit Antenne und Strom versorgt. (Wobei diese zur Zeit nicht am Zähler hängt. Muss sie dies für die Anbindung?)

    3. Dongel in die Zentrale (sehe zumindest wenn man ihn rauszieht dass eine entsprechende Benachrichtigung erfolgt, somit gehe ich davon aus dass dieser erkannt wird. Kann ich das sons irgendwo sehen?)

    4. Ausleseeinheit zurücksetzen. Knopf 10 Sec halten. Beide Lampen leuchten, danach blinken sie.

    5. Gerätesuche bleibt erfolglos.

    6. dann über Gerätesuche -> Gerät hinzufügen-> Haushaltzähler -> Power Control und laufe den Dialog durch bis zur Suche. Finde jedoch nicht die Ausleseeinheit.

    Was mache ich falsch?

  • Genau so ist es. Der Zähler muß sich identifizieren als "generation meter" oder als "two way meter".


    Man kann die Prozedur aber mit einer "accountless" Reserve-Zentrale machen. Das reicht um die Geräte-Schlüssel zu ziehen, und man braucht vorhandene Produktiv-Sensoren dafür nicht zu löschen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!