Fussbodenheizung

  • Habe die Steuerung von den Ventilen zurückgesetzt und bekomme den erste Raum eingestellt . Incl. Thermostat. Aber wie stellt man dann die anderen Räume ein ? Leider fragt der nach dem ersten Raum nicht nach dem nächsten. Und ich finde einfach keinen Weg zur weiteren Einstellung. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Aber Bitte für doofe erklären. Bin da kein Profi.

    Herzlichen Dank Micha

  • Ja Danke. Das habe ich auch . Nur jetzt ist es so , das sich die einzelnen Kreise nicht speichern lassen. Alles klappt bis zu dem Punkt heizkreise speichern. Dann kommt die Fehlermeldung Konnte nicht sprichern. Dann kommt ein paar Sek. später gespeichert. Das ist dann aber nicht so, weil die Ventiele kommplett offen sind und auch über das Thermostat nicht anzusteuern ist. Ich habe jetzt alles schon mehrfach zurückgestellt. Leider ohne Erfolg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!