Was für eine Reichweite hat die ENTR Funkfernbedienung?

    • Best Answer

    Hallo Besucher "Reuter",

    da es sich bei dem Produkt "Entr-Yale-Türschloss" um ein Produkt der Firma "Yale" handelt, welches lediglich in die Innogy-SmartHome-Lösung integriert werden kann, findest Du verlässlichere Informationen sicherlich auf den Internetseiten des Herstellers. Ich habe dort gerade nachgesehen aber über die Reichweite der Fernbedienung findet man dort leider keine Angaben:

    http://secure.yalelock.de/inde…elock&treeID=4869&lang=de

    Man schreibt dort lediglich "Entriegeln von innerhalb und außerhalb des Gebäudes möglich" ohne eine konkrete Reichweite zu benennen. Vielleicht haben wir hier in der Innogy-Community aber dennoch ein paar Benutzer dieses Yale-Zubehörs, die uns ihre Erfahrungen mit dessen Reichweite mitteilen können? Ich hoffe Dir weitergeholfen zu haben, auch wenn ich leider keine direkte Antwort auf Deine Frage geben konnte.

    Viele Grüße, Thomas

  • Hallo "Reuter",

    ich habe das Schloss mit FB im Einsatz und meine Erfahrunegn lauten, dass die Reichweite leider etwas schwankt, aber viel mehr als 20m im Freien sind es nicht! Oftmals ist die Entfernung schon zu groß, wenn ich aus dem Auto aussteige und die Tür schonm al aufschließen will. Das Auto ist etwa 20m von der Wohnungstür weg. Oft geht es ab der halben Wegstrecke. Daher würde ich mal 10m an sichere Entfernung angeben.

    Gruß Lars

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!