Mobiler zugang kostenlos

  • Ihr habt auf eurer Webseite angeboten dass der mobile Zugang für 24 Monate kostenfrei getestet werden kann. Nach meinen ersten nachfragen an der Hotline oder im chat hieß es keiner weiß was davon. Desweiteren wurde dann nach dem ich wehement nachgefragt habe irgendwann der Text umgeschrieben. Ich hänge ein Bild eures Angebotes an und ich möchte dies immernoch wahr nehmen. Habt endlich Eier und steht dafür grade dass euer start schlecht war und gebt es halt als Bonus.

    Der Kram hier zuhause hat seit euren Updates andauernd Verbindungs schwierigkeinen. Thermostate verlieren die Verbindung und die Heizung ballert trotz offenem Fenster Die rwe Software war optisch nicht der Brüller aber die Einstellungen haben wenigstens funktioniert

  • Hallo KarlHeinz,

    ich glaube da hast du einfach etwas falsch verstanden. Der mobile Zugang kann kostenlos 24 Monate getestet werden - und zwar nach Aktivierung der Zentrale. Danach ist er kostenpflichtig. Davon ausgehend das du schon Kunde bist, hast du dieses Angebot also bereits in Anspruch genommen.

    Viele Grüße, Sascha

  • Hallo KarlHeinz, ich glaube da hast du einfach etwas falsch verstanden. Der mob...

    Ich sehe den Screenshot. Und da steht eindeutig 24 Monate gratis testen - Das hast du ja bereits getan oder nicht?
    Und was iFun schreibt interessiert hier eigentlich überhaupt nicht, da es keine offizielle innogy Seite ist. Fakt ist, es gibt 24 Monate gratis - nicht mehr und nicht weniger. Und genau so steht es da auch.

  • Hallo KarlHeinz, ich glaube da hast du einfach etwas falsch verstanden. Der mob...

    Ne habe ich bei innogy eben noch nicht
    Ifun dient dem innogy Support auch als Vorlage so dass der Support Informationen an die Kunden die Probleme haben Ifun Artikel Als Lösungsvorschlag zusenden
    Also sind die Medien ja doch nicht so uninteressant.
    Aber bevor du dich weiter aufregst kümmer dich doch um deinen kram und fahr dich mal runter ??

  • Hallo KarlheinzMost,

    diese Frage richtet sich ja primär an innogy und nicht die Community. Bitte beachte, dass dies eine Plattform des Austauschs unter Mitgliedern ist und kein Kundenservicekanal für Anfragen dieser Art. Da Du uns direkt angesprochen hast: das erwähnte Angebot von 24 Monaten kostenloser Nutzung galt und gilt für Neukunden nach der Registrierung ihrer Zentrale. Hier findest Du nochmals alle Infos zur Verlängerung des Mobilen Zugangs: https://innogy.com/smartstore/SmarthomeCatalog/Premium%20Dienste/Mobiler-Zugang-Verlaengerung-nach-24-Monaten--zid70011713 Wir als Community Moderatoren haben leider keinen Einfluss auf etwaige Kulanzanfragen. Bitte wende Dich dazu an die bekannten Servicestellen: https://innogy.com/smartstore/kontakt .

    Viele Grüße,

    Christoph

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!