Screen bleibt beim Login weiss ..... Hier mal kurz das Thema mal detailliert : -Einloggen mit Safari , Chrome , Opera, Firefox (alle auf Mac) klappt nicht - Seite bleibt weiss hängen (nach Login, das geht noch) -Cache gelöscht x- mal -Zentrale neu gestartet ohne Erfolg -Zentrale stromlos 10 min ohne Erfolg - heute vom Büro aus eingeloggt - mit Chrome geht mehrmals hintereinander -vom Büro aus mit IOS eingeloggt - geht nicht -Zuhause mit IOS eingeloggt - geht auch nicht -Zuhause mit IPAD versucht - geht nicht..... Noch jemand eine gute Idee ?????

Was tun bei weissem Screen ?
- Old_RWE_Fan
- Thread is marked as Resolved.
-
-
SHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. Allerdings ging bei mir, anders als in Deiner Situation, auch der Login mit Windows nicht.
Wir sind mit dem Bug nicht alleine. Ursache unbekannt.
-
SHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. ...
-
... also unter Android hilft es, im Anwendungsmanager die SmartHome-App zu suchen und darin die App zu beenden, dann den Cache zu leeren und die Daten zu löschen. Danach startet die App wieder man muss sich aber einmalig wieder mit User/Pwd anmelden.
-
Screen bleibt beim Login weiss ..... Hier mal kurz das Thema mal detailliert : ...
Ich wünsche mir zu Weihnachten UI1 zurück -
SHC tauschen oder vollständig reseten, Das hat mein identisches Problem gelöst. ...
-
-
-
und natürlich die Oberfläche nicht nutzen ....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!