Besitze 2 CAM's, Indoor und Outdoor.
Die SNH E6411 war in der alten RWE Software 1.x eingebunden und lief über 1 Jahr fehlerfrei, sie wurde auch sauber migriert und funktionierte zunächst auch in der neuen Software.
Jetzt habe ich auf Grund der anderen Fehler in der Migration die Zentrale gelöscht und die Systeme neu eingebunden. Die SNH 6440 Firmware: 1.03_160922 funktioniert und lies sich einbinden. Nur die SNH E6411BN mit Firmware: 1.02_160629 lässt sich nicht wieder hinzufügen, zunächst findet die Zentrale die CAM und zeigt deren richtige IP (fest eingestellt) an, im nächsten Schritt meckert die APP mit ungültiger IP. Gibt man nur ein falsches Passwort ein, reagiert die APP richtig und zeigt falsches Passwort an.
Zum Glück kann man in der APP von Samsung beide CAM's sauber nutzen.
Beide CAM's haben natürlich das aktuellste Softwarerelease von SAMSUNG installiert. Im Netz sind schon mehrere Probleme zu Samsung CAM in Verbindung mit Innogy Smarthome gelistet, vermutlich hat Innogy Kompatibiltätsprobleme mit Firmwareversionen der SAMSUNG CAM's.
An diesen Problemen hat sich auch mit dem letzten Update der Innogy nichts geändert..