Update und Lob

  • Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass ein neues Update zur Verfügung steht.

    Das finde ich sehr schön. ?? Des Weiteren finde ich es auch sehr schön, dass die Kunden nun eine E-Mail bekommen. Nicht jeder ist im Internet / Forum unterwegs. Gruß Sascha


    Folgende Neuerungen stehen für Sie bereit: Ab sofort ist die amazon Alexa Sprachsteuerung auch ohne den innogy SmartHome Premiumdienst „Mobiler Zugang“ möglich. Die Heizungssteuerung über die innogy SmartHome Heizkörperthermostate wurde optimiert. Das Szenario „Virtueller Bewohner“ wird jetzt wie erwartet ausgeführt.

    Hinweis: Technisch wurde das Update bereits freigeschaltet. Um eine Serverüberlastung zu vermeiden, werden die Zentralen zeitlich versetzt darüber informiert. Sobald Ihre Zentrale das Update erkennt, erhalten Sie in Ihrer App automatisch eine Nachricht mit Link in den Softwareaktualisierungsbereich der App.

  • Ich habe gerade eine E-Mail erhalten, dass ein neues Update zur Verfügung steht....

    In den Newsletter hat sich aber ein Fehler eingeschlichen, da dort von einem Update der App berichtet wird. Tatsächlich handelt es sich um ein Update der Firmware der Zentrale auf die Version 2.0.581. Also sucht nicht nach einer neuen App in den App-Stores, denn diese kommt erst in einigen Tagen. Dieses Update ist "optional", wird also nicht automatisch auf der Zentrale installiert. Wer es sofort installieren möchte kann seine Zentrale neu starten und danach unter "Softwareversionen" das Update anklicken.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!