Hallo! Wir hatten kurzen Stromausfall. Danach musste ich einige Geräte manuell schalten, weil die Aktivität nur mit " ? "angezeigt wurde. Das Problem macht aber jetzt die Innenkamera. Zuerst : VERBINDUNG UNTERBROCHEN . Dann wieder neu eingebunden und bei den Geröten wird sie wieder richtig mit Bild angezeigt. Bei HOME allerdings kommt nur dieser pulsierende Kreis. Mehr nicht. Bei der Bildgalerie werden die älteren Bilder angezeigt.
Stromausfall
- rusty7668
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Hallo ich schon wieder , mit einem neuen, dennoch aber alten Problem. Gestern Gewitter, kurz war der Strom weg und danach wieder das Prozedere mit ausgefallenen Geräten. Netatmo funktioniert wieder aber die Innenraum Samsunn Smartcam zickt. Habe die dann gelöscht, weil alles probiert. Habe mich aus der App innogy ab und an gemeldet, wieder neue Geräte gesucht. ...... Es werden dann diese Kreise angezeigt, wo ich die IP Adresse eintragen sollte ( Die wurde von selbst nicht gefunden ) aber die stimmt nicht mehr. Habe extra vor dem Löschen Screenshot gemacht ) . Bitte um Hilfe . Dankeschön!!!
-
Hallo ich schon wieder , mit einem neuen, dennoch aber alten Problem. Gestern Ge...
https://www.amazon.de/APC-Back…53374&sr=1-1&keywords=USV -
Hallo ich schon wieder , mit einem neuen, dennoch aber alten Problem. Gestern Ge...
-
Ich hatte bei den Cams früher immer wandernde IP Adressen. Über meinen Router habe ich dann feste Adressen den Geräten zugeordnet. Die Geräte in Innogy gelöscht und dann neue Suche gestartet. Bei mir fand Innogy die Geräte mit den festzugeordneten IP Adressen. Seitdem läuft es. Auch Ausfall des Routers, Zentrale neu starten, Release-Update, alles wurde überstanden.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!