Anmeldung statt angemeldet bleiben

  • Früher gab es die Einstellung bei der Anmeldung "angemeldet bleiben". Jetzt muss man sich gefühlt bei jeder Einstellung im Browser neu anmelden. Das nervt gewaltig. Ich hätte gerne die alte Einstellung zurück, die es in der alten Anwendung gab.

  • ... das timmt aber was anderes nicht. Bei mir melde ich mich einmal mit dem Browser an und kann beliebig herumclicken ohne mich neu anmelden zu müssen. Erst wenn das Browserfenster geschlossen wird, kommt - konsequenterweise - wieder der Anmeldebildschirm. Wenn auch das immer noch zu lästig ist, dann speichere doch die Anmeldedaten im Browser (normalerweise fragt er danach wenn er zuvor nicht irgendwann mal mit einem "niemals" davon abgebracht wurde.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!