Wie binde ich die Netatmo Wetterstation ein?

  • Ich habe schon eine Weile eine Netatmo Wetterstation und die ist mit innogy Smarthome ja kompatibel, allerdings bekomme ich sie nicht eingebunden. Muss ich da eventuell etwas an der Wetterstation machen? So im Suchmodus findet die Zentrale nämlich nichts. Wie gehe ich denn da vor? Hat jemand von euch die Wetterstation schon eingebunden und kann mir weiterhelfen?

    • Best Answer

    Hallo Besucher "Michi",

    das ganze ist eigentlich total einfach, daher weiß ich nicht an welcher Stelle bei Dir etwas nicht klappt.

    Geh auf "Geräte" und dann auf das "+" Zeichen zum hinzufügen. Wähle dann die Option "Gerät auswählen" und scrolle nach unten zu "Wetterstationen". Wähle dort "NetAtmo" und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.

    In den nächsten Schritten brauchst Du die Anmeldedaten für Deine NetAtmo, um sie in SmartHome zu hinterlegen.

    Falls dies Dein Problem nicht lösen sollte, dann schreibe bitte an welcher Stelle es hapert!

    Viele Grüße, Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!