Raumthermostat bekommt kein Update in Version 2.0

    • Best Answer

    Hallo Sebastian, erst wenn die neue Software komplett auf das Raumthermostat übertragen wurde, wird die neue Software zu Installation angeboten. Es kann mehrere Stunden dauern da es in kleinen Häpchen geschieht.

    Gruß Arnd

  • Also ich muss hier echt mal Dampf ablassen! Dieser miese Support ist echt zu kotzen. Die Anlage lief doch mal!!! Wiso bekommen die es einfach nicht hin dieses BETA Projekt wieder zum laufen zu bekommen. Software der Thermostate ist mittlerweile Installiert. Aber die Ist Temperatur wird weiterhin nicht angezeigt! Meine Alten Thermostate vor der Migartion zeigen diese jedoch noch.

    Zum Thema App und Browser hört man immer nur Chrome und Caches leeren etc. 1. Ich will weiterhin kein Chrome installieren (Brauchte ich früher auch nicht) 2. Möchte ich alles über die App IOS erledigen!

    1. HKT Anzeige-Ist-Temperatur Umstellung: Geräte / Raum / Heizkörperthermostat (unten) / Einstellungen (rechts oben über Zahnrad) /Angezeigter Wert / Raumtemperatur wählen.

    2. Habe nix von Chrome geschrieben, sehr wohl aber von Browsern im Allgemeinen wie Safari, Mozilla Firefox, IExplorer, ...

    3. Nichts sollte Dich hindern die iOS App am iPhone oder iPad zu nutzen, aber auch hier würde, um eine nachvollziehbare Ausgangslage zu haben, gelten, neben der Entfernung des App auch die Safari Caches am iPhone / iPad zu löschen um danach das App wieder neu aus dem AppStore zu laden. Damit hast Du eine optimale Ausgangslage.

    Good luck!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!