Systemabsturz bei Veränderung des Zustandes

  • An den Weihnachtstagen war ich unterwegs und hatte vergessen den Zustand von "Zu Hause" auf "Außer Haus" zu stellen. Also wollte ich dies von meinem erreichten Ziel aus verändern Damit sollten andere Szenarien und auch der virtuelle Bewohner aktiviert werden. Die Einstellung ließ sich bei 2 Versuchen nicht umstellen. Es wurden zu meiner Verwunderung alle beiden Zustände aktiviert. Nach 3 Versuchen, dann das nicht Vorstellbare. Mein System verabschiedete sich. Ich konnte von keinem meiner Geräte mehr zugreifen. Es erschien die Meldung "Zentrale nicht erreichbar". Auch nach Wartezeiten, Neuladen der App passierte nichts. Es erschien zusätzlich ein möglicher Zugriff auf Systemeinstellungen. Dort wurde mir angeboten, die Zentrale zurückzusetzen.. Auch bei diesem Versuch keine Reaktion. Irgentwann lief nichts mehr auf meinem Handy und Tablett (weißer Bildschirm). Heute wieder zurück und versucht mich anzumelden. Nichts passierte. Also habe ich die Zentrale von Netz genommen und wieder verbunden. Ergebnis: nichts passiert. Danach den Strom unterbrochen und wieder angeschlossen. Nachdem "booting" läuft nun wieder die Anwendung über Handy und Tablett. Über meinen Browser erscheint weiterhin nur ein weißer Bildschirm. Zustände konnte ich auch ändern. Ich habe allerdings noch nicht alle Geräte und Steuerungen kontrolliert.

    Für mich ist dieses Verhalten im Moment nicht erklärbar. Hat jemand bereits ähnliches Verhalten erlebt oder kann es erkären ?.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!