Reaktionszeit, Fehlerbehebungsdauer, Störungsbehebungsdauer, Kommunikation, Service Request, Incident Request, Hotline, Serviceline, Helpdesk, 1st Levelsupport, 2nd Levelsupport, 3rd Levelsupport, SLA, Service Level Agreement, ...
Mitte Oktober 2016 habe ich eine innogy smart home Anlage, bestehend aus 1xSHC, 5 x HKT und 5xTFS, in Betrieb genommen.
Bis heute funktioniert diese Anlage nicht!
Aus heutiger Sicht ist nicht abzusehen, ob sie jemals funktionieren wird.
Wie sind Eure Erfahrungen mit dem innogy Support? In welcher Zeitspanne wurde auf Eure an den innogy Support gerichteten Anfragen reagiert?
Glaubt ihr ich habe bei meinen Fehlermeldungen an den Support etwas falsche gemacht? Ich habe mehrmals Log Files hochgeladen und die ergänzenden Informationen, wie Fehlerbeschreibung Seriennummer der SHC und Seriennummern aller betroffenen Endgeräte an die Adresse smarthome.service@innogy.com gesandt.
In einem Fall bekam ich eine Bearbeitungsnummer. Im anderen Fall nicht einmal das. Mein für mich dringlichstes Problem liegt seit 15.12.2016 bei innogy unbearbeitet, oder es wird daran gearbeitet und ich bekomme davon nichts mit.
Könnte es sein, dass dies der Fall ist weil die Geräte in Österreich über smarthome Austria bezogen wurden und die Anlage in Österreich betrieben wird? (Herkunft über Seriennummern ermittelbar)
Ist meine Vorgehensweise falsch? Wie lange dauerte bei Euch in etwa eine mittlere Reaktionszeit oder Störungsbehebungszeit?
LG