Hallo, ich bin am Verzweifeln. Ich versuche seit Tagen über verschiedene IOS Geräte mit der App Verbindung zur Zentrale zu bekommen. Wenn ich die App lösche und neu installiere kriege ich kurz Kontakt -dann hängt sich die App auf und nichts geht mehr. Hab die Zentrale auch schon diverse Male vom Strom gelöst und neu gebootet. Hat alles nichts gebracht. Beim Starten der App kommt erst der Weisse Buldschirm mit den Symbolen, dann der drehend Kreis und dann ist alles weiss. Wer kann mir helfen?
Verbindung zur Zentrale
- ChrWo
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Hallo ChrWo, versuch mal: Die IOS App beenden (Doppeldruck auf den Homebotten dann InnogyApp nach oben aus dem Display schieben) Einfachklick Homebotten. App neu Starten und länger warten (20-30 Sekunden), auch wenn sich schon alles aufgebaut hat, bis irgendwas angeklickt wird. Ist einen Versuch wert.
Guten Rutsch
Arnd
-
Versuchs mal so:
- Lösche Deine SmartHome App vom iOS SmartDevice Dann wechsle iOS
- SmartDevice nach "Einstellungen" - "Safari" und lösche dort über
- "Verlauf und Websitedaten löschen" alle Websitedaten
- Sicherheitshalber reboote hier an dieser Stelle mal die Zentrale
- Lade die SmartHome App neu aus dem AppStore
Möge die Übung gelingen ...
LG
-
Hallo ChrWo, versuch mal: Die IOS App beenden (Doppeldruck auf den Homebotten da...
-
Versuchs mal so: Lösche Deine SmartHome App vom iOS SmartDevice Dann wechsle ...
-
By the way- welche Häckchen soll ich neben die Antworten setzen um zu markieren, das die Frage beantwortet wurde?
-
By the way- welche Häckchen soll ich neben die Antworten setzen um zu markieren,...
-
By the way- welche Häckchen soll ich neben die Antworten setzen um zu markieren,...
-
By the way- welche Häckchen soll ich neben die Antworten setzen um zu markieren,...
Gerne ... LG
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!