Hallo Freunde! Erstmals ein frohes neues Jahr! Ich habe mir eine ALEXA (Echo DOT) zugelegt und bin zur Zeit von der Funktion noch nicht überzeugt. Es gibt noch viele Probleme! Würde hier gerne mal hören wie zufrieden Ihr mit dem System seid. Bei mir gibt es vor allem riesen Probleme mit den Rollladen. Meine HUE Integration läuft auch noch nicht sauber. Leider habe ich vom Kundenservice Innogy noch immer keine Rückantwort. Das läuft jetzt schon seid OKTOBER. Habe leider auch keine Fall Nr. sondern nur so ein schreiben das es dauern kann man sich aber melden werde!
Alexa und INNOGY! Kompatibilität/Fehler/Aussprache/Kommandos etc.
- Sebastian Schoenen
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Ja Sorry sehe es jetzt auch das es etwas ungeschickt formuliert wurde! Es geht sich um Alexa! Hier klappt es mit den Befehlen noch nicht sauber! Sollte es vielleicht auch mal mit den der Namensgebung ,,Rollo" versuchen.
Alexa reagiert noch nicht auf die Geräte obwohl sie laut App alle gefunden wurden.
Videos wären super! Hast du TWITTER? Gerne können wir auch mal Tel.
-
Servus nochmal,
lies dir mal meinen Beitrag Mit Alexa Geräte über Sprache steuern durch. Vielleicht hilft das weiter in Bezug auf Alexa und dem was sie versteht
Bin nicht bei Twitter, Email, Telefonnummer ausgeben ist bissl ungünstig hier
Private Nachrichten verschicken wäre mal noch ein tolles Feature für unsere Community hier!
VG Maik
-
Servus nochmal, lies dir mal meinen Beitrag HIER durch. Vielleicht hilft das we...
der Ein oder Andere kauft einem das nicht ab, wenn man schreibt, "bei mir funktioniert alles reibungslos"... Das werde ich dann mal widerlegen *gg*
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!