Wie kann ich hier eine Umfrage starten oder ist das in diesem Format nicht vorgesehen?

  • Sorry, dass es keine Frage zum einem SH-Thema ist aber ich habe leider habe ich im Moment keine andere ;o) Mir ist klar, dass diese Frage nur von einem Boardadmin beantwortet werden kann. Private Nachrichten, wie man es von anderen Foren gewohnt ist, scheinen hier auch nicht möglich zu sein. In Erwartung einer Antwort...

    Viele Grüße, Thomas

    • Best Answer

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für Deine Frage bzgl. der Funktionalitäten. Aktuell gibt es kein Umfragemodul und auch keine Möglichkeit persönliche Fragen zu stellen, das ist korrekt. Wir nehmen Dein Feedback gerne als Anregung auf und besprechen es bei uns im Team.

    Bester Gruß

    Christoph vom innogy Community Moderationsteam

  • Dann hänge ich mich hier gleich mal an. Ich war gerade beim Durchlesen eines Thread ein wenig verwirrt, weil die Beiträge irgendwie nicht zueinander passten. Dann stellte ich fest, dass offenbar immer der jüngste Beitrag ganz oben erscheint, darunter dann aber die anderen in zeitlich aufsteigender Reihenfolge angezeigt werden. Man muss also wild hin- und herscrollen, um die Beiträge in ihrer zeitlichen Reihenfolge lesen zu können. Kann man das bitte so umstellen, dass die Timeline innerhalb eines Threads einheitlich ist? Das würde die Übersichtlichkeit und Vertständlichkeit deutlich verbessern.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!