Oha....da sind aber boch viele Antworzen gekommen....echt super das ihr mir so sehr versucht zu helfen. Ich habe jetzt mal versucht raus zu bekommen, welche stell antriebe uch habe. Ich glaube es sind die cosmo CST24....bild füge ich mal an... Im obergeschoss habe ich jetzt mal den gabzen tag hin und her probiert. Da scheint alles so zu laufen wie es soll....aber warum ist denn dann vitte den ganzen tag der boden um Bad mega warm und in den anderen räumen nicht? Morgen werde ich den ganzen tag mit dem untergeschoss experimentieren....mal gucken wie sich das verhält. Wenn ich also wirklich die CST24 habe, handelt es sich ja um die AC variante. Ist das denn jetzt nun schlimm?Meint ihr ich muss die tauschen?
Vieleicht kann sich ja auch mal jemend die mphe machen und mir mal vorschlagen, wie ich die zeitprofile einstellen soll ?? vieöeicht hab ich da ja auch murks gemacht.
Im EG habe ich eine FSC8 mit 5 belegungen.
Auf der eins liegen 3 stellmotoren zusammen gelegt, welche das wohnzimmer bilden. Auf der zwei habe ich dad Gäste WC. Auf der 3 den flur, auf der 4 die Küche und auf der fünf den Hauswirtschaftsraum.
Im OG habe ich eine FSC8 mit 7 Belegungen. 1,2 und 3 sind jeweils ein Kinderzimmer. Vier ist Bad, fünf ist Flur, sechs ist Schlafzimmer und sieben ist Ankleide.
Wir stehen um halb sieben auf und die meisten verlassen das haus um halb acht, aber meine Frau und mein Sohn bleiben zuhause, so das die Heizung an bleiben soll. Die kinder gehen um 19 uhr ins bett, wir (Mama und Papa) so gegen 22:30uhr.
Wie würde ihr die Profile machen, damit auch der boden immer schön warm ist?
Ich bin euch echt dankbar