Generelle Probleme mich an derBasisstation anzumelden

  • Hallo, leider muß ich sagen das es mehr als unbefriedigend ist das die Anmeldung immer wieder eine Herausforderung ist. Ich kann ja verstehen das es ein Problem sein kann wenn ich mich über den Browseranmelde aber warum die Anmeldung im lokalen WLAN Netz so grausam ist kann ich nicht nachvollziehen. Wann wird es hier eine Verbesserung geben???

    Gruß Guido

    • Best Answer

    Der Grund ist, dass die Anmeldung immer über das Internet läuft - egal ob Du Dich im lokalen WLAN anmeldest oder nicht. In der alten Software war es noch möglich, dass man direkt mit der SH-Zentrale sprechen konnte. Das ist mit der neuen Software nicht mehr möglich.....wenn also die Innogy-Server ein Problem haben, oder glauben, dass Deine Sitzung fehlerhaft ist (weil irgendwas im Cache steht oder ähnliches) dann klappt die Anmeldung nicht.

    Im Verlauf der verschiedenen Softwarestände wurde hier immer wieder nachgebessert, allerdings wurde aus meiner Sicht das eigentliche Problem noch nicht gefunden bzw. behoben. Auch ich empfinde das als sehr störend und kann nicht verstehen, warum man das solange nicht in den Griff bekommt.....

    Gruß Ralph

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!