Hallo innogy,
könnt Ihr bitte mal eure Server neu starten, damit ich mein SmartHome heute Abend noch bedienen kann. Danke
Hallo innogy,
könnt Ihr bitte mal eure Server neu starten, damit ich mein SmartHome heute Abend noch bedienen kann. Danke
Achja, was mir noch einfällt. Hinterlegt doch bitte eine richtige Fehlermeldungsseite und nicht diese nichtabgefangene Fehlermeldung. Ist auch gar kein so große Aufwand.Hallo innogy, könnt Ihr bitte mal eure Server neu starten, damit ich mein Smar...
Hallo, hab gerade auch wieder dieses Problem
Bei mir geht auch nichts
Ja, ein Trauerspiel seit nun 6 Wochen.Hallo innogy, könnt Ihr bitte mal eure Server neu starten, damit ich mein Smar...
Bei mir läuft es aktuell wieder.
Bei mir auch habe aber keine Fenster mehr
Schon Krass das man über ein Forum informiert wird, dass die Kiste wieder läuft. Kann man nur mit dem Kopf schütteln ...Bei mir läuft es aktuell wieder....
Fenster sind auch wieder da
Ich kann mich aktuell auch wieder nicht einloggen. "Ios Gerät" Ich glaube, dass die Server um diese Uhrzeit einfach überfordert sind.
Gruß
Ja, sind schon wieder down.
Bei mir läuft das meiste
Quack! Das muss ein lokales Problem gewesen sein.Ja, sind schon wieder down....
Was bist denn Du für einer?Ja, sind schon wieder down....
Was ich für einer bin werde ich demnächst mal klären aber vorher kläre ich auf jeden Fall die Frage warum ich über diese vermeintliche Störung nicht informiert wurde!Ja, sind schon wieder down....
Aha. Ich seh schon ein User mit dem Status Experte und der goldenen Krone. Dann würde ich natürlich an Deiner Stelle auch nachfragen warum Infos vorenthalten wurden.Ja, sind schon wieder down....
@nicos: Warum musst Du eigentlich ständig persönlich werden? Wenn man sich Deine Kommentare in der kurzen Zeit dieses Forums anschaut, dann lese ich nichts wie Provokationen und Stänkerei. Wenn doch alles so ganz furchtbar ist, warum schmeißt Du Deinen Kram dann nicht endlich auf die Strasse oder in die Bucht und kaufst Dir was besseres? Glaub mir, dann geht's Dir erstens besser und zweitens könntest Du uns dann mal berichten wie toll Dein neues System wäre - wäre dann vielleicht mal ein sachlicher Beitrag, den ich mir bis zu Ende durchlesen würde.Ja, sind schon wieder down....
@RalphosJa, sind schon wieder down....
ach Herr THHellweg, ich erinnere mich noch an Zeiten da waren Sie doch sehr aktiv auf Facebook unterwegs um allen Kritikern über den Mund zu fahren.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!