Hallo! Kann mich zur Zeit nicht anmelden. Nicht per PC und nicht per Android App. Weil ich die "Alarmanlage" (Fenstersensoren und Rauchmelder) über die App vorhin eingeschaltet habe, stehe ich nun dumm da und kann kein Fenster öffnen. ;>)) Musste notgedrungen den Stecker der Zentrale ziehen. Um das in Zukunft zu umgehen werde ich wohl eine Fernsteuerung bestellen (müssen) um mit dem Teil das Alarmszenario abschalten zu können. Habt Ihr auch Probleme mit dem pulsierenden blauen Ring?

Nichts geht mehr...
- Perro
- Thread is marked as Resolved.
-
- Go to Best Answer
-
Bei mir hängt die IOS App bei "lädt" und Safari beim blauen Kreis.
Gruß Arnd
-
Hallo Perro,
kann ich bei mir auch nachvollziehen. Bekomme aber auch n Hinweis:
(wird halt ne Störung sein grad)
-
Wie geil. Das hatte ich ja noch nie gesehen.
Dabei wollte ich nur einige Geräte einbinden. Hatte kurzzeitig immer die Fehlermeldung "Gerät reagiert nicht"
Nun geht nix mehr. Ob meine SHC nun sauer ist weil ich sie in den letzten Tagen vernachlässigt habe? #lach#kleiner Scherz meinerseits#
-
Hallo Perro, kann ich bei mir auch nachvollziehen. Bekomme aber auch n Hinweis:...
-
Nö....nix mit schönem Bildchen. Warten wirs ab
-
Bei mir geht auch nichts mehr, aber ich finde es gut das man mittlerweile wenigstens den Hinweis bekommt das es eine Störung gibt und nicht mehr einfach n weißen Bildschirm sieht. Dann weiß man wenigstens schon das daran gearbeitet wird.
-
Hallo in die Runde,
das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Umstände.
Viele Grüße
Christoph vom Moderationsteam
-
Hallo in die Runde, das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschu...
-
Hallo in die Runde, das Backend ist nun wieder verfügbar. Wir bitten um Entschu...
-
Bei mir gab es sogar einen Fehler bei der Fehlermeldung.
Die wurde nämlich gar nicht angezeigt.
-
Die wurde nämlich ga...
-
Die wurde nämlich ga...
-
-
-
...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!