Wann kommt endlich ein Update ???

    • Best Answer

    Hallo JoKo,

    diese Frage richtet sich ja primär an innogy und nicht die Community. Bitte beachte, dass dies eine Plattform des Austauschs unter Mitgliedern ist und kein Kundenservicekanal für Anfragen dieser Art. Da Du uns direkt angesprochen hast: Neue Updates sind bereits in arbeit und werden frühzeitig auf unseren Kanälen angekündigt. Wir als Community Moderatoren haben darüberhinaus keine weiteren Informationen. Wenn du Hilfe vom Kundenservice benötigst, wende Dich dazu an die bekannten Servicestellen: https://innogy.com/smartstore/kontakt . Wir behalten uns vor dieses Thema in naher Zukunft zu entfernen, da es sich hier nicht um eine Frage an die Community, sondern direkt an innogy handelt.

    Viele Grüße, Sascha

  • Hallo JoKo, diese Frage richtet sich ja primär an innogy und nicht die Communit...

    Hallo Sascha,

    nun ja auf das Buderus Update warten wir seit Monaten. Die Ausrollung wurde immer wieder verschoben.
    Der virt. Bewohner funktioniert noch immer nicht mit den HUEs und zu dem Problem mit der Heizungssteuerung braucht man auch nix mehr zu sagen.

    Die Wogen haben sich geglättet. Dennoch muss ich (und nicht nur ich) seit Monaten mit einem sporadisch funktionierenden System herum doktorn. Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mehr mich täglich mit diesem System herum zu ärgern.

    Ich kann es nicht nachvollziehen, dass die Menschheit in der Lage ist Roboter auf den Mars zu schicken welche Dreck analysieren können, die Raumstation MIR Jahrzehnte im Orbit schwebte und das mit Rechnertechnik aus den 80ern und Innogy schafft es nicht ein schnödes HKT stabil laufen zu lassen.

    So langsam scheint die Stimmung und der Unmut wieder auf zu flammen. Da fiebert man monatelang einem neuen Update entgegen und muss dann ernüchtert feststellen, dass es doch keine Besserung gebracht hat.

    Gruß
    Lars

  • Um aber der Problemstellung auf den Grund zu gehen... Ich hatte das Gleiche Problem mit der App. Wenn ich mich stattdessen mit dem Safari vom iPhone verbunden hatte, waren diverse Räume, Geräte und Szenarien nicht verfügbar.

    Geholfen hat schlichtweg den Cache vom Safari im iPhone zu leeren ("Einstellungen" --> "Safari" --> "Verlauf und Websitedaten löschen"). Anschließend lief sogar die App wieder reibungslos.

  • Jetzt versteh ich warum hier so viel Positive Beitäge im Forum Sind !!!

    Diese Antwort wurde z.B bisher unterdrückt !!!!!! - Find ich nicht OK

    SUPER hat eine neue Antwort zu Deiner Frage Wann kommt endlich ein Update ??? erstellt.

    "Warum auf ein Update warten, schmeisst den Schrott in die Mülltonne. Selst bei Ebay bekommt man neu Teile nicht mehr verkauft. Warum weil sich herum gesprochen..."

  • Jetzt versteh ich warum hier so viel Positive Beitäge im Forum Sind !!! Diese A...

    Hallo!
    Evtl sollte Super hier seine Ebay Auktionen in Richtung Smarthome Geräte verlinken. Dann wird er den günstigen Schrott sicher los. Ich wäre sehr an Zwischensteckern interessiert, bezahle auch bis zu 10 Euro.....je nach Erhaltungszustand. BTW: Android App funktioniert bei mir

  • Jetzt versteh ich warum hier so viel Positive Beitäge im Forum Sind !!! Diese A...

    Hallo "JoKo",
    der Beitrag von "Super" wurde von einem weiteren Nutzer als beleidigend gemeldet - daher wurde er systembedingt automatisch verborgen. Wir sehen das auch so: der Beitrag entspricht nicht unseren gegebenen Richtlinien "Kommuniziere fair" und "Kommuniziere sachlich" (siehe auch: https://community.innogy.com/community-richtlinien). Da "Super" bereits in der Vergangenheit mehrfach durch Kraftausdrücke und diffamierende Beiträge aufgefallen ist, haben wir den Nutzer dauerhaft für unsere Community gesperrt. Wir freuen uns - im Interesse aller Mitglieder - über einen konstruktiven und sachliche Austausch hier. Beiträge wie die von "Super" zeigen jedoch leider, dass manchen Mitgliedern nicht an sachlicher Diskussion gelegen ist. Also zurück zur Sachebene und "back to topic": das hier im Initialen Beitrag angesprochene Update wird in Kürze verfügbar sein und wir werden auch in der Community, wie auch über andere Kanäle darauf hinweisen, wenn es so weit ist.
    Viele Grüße
    Christoph vom Moderationsteam

  • Sachlich ist immer eine Sache der Ansicht. Super hat doch mehr als nur Recht. Wenn die Teil in der 2.0 funktieonieren würden wäre der grösste Teil des Inhalt hier überflüssig. oder was ist hier Beleidigung. "Warum auf ein Update warten, schmeisst den Schrott in die Mülltonne. Selst bei Ebay bekommt man neu Teile nicht mehr verkauft. Warum weil sich herum gesprochen hat was innogy mit den Kunden macht" Das ist die ganze Wahrheit auch wenn sie innogy nicht passt

  • Sachlich ist immer eine Sache der Ansicht. Super hat doch mehr als nur Recht. We...

    Solche minderbemittelten Antworten gehören ganz einfach ins All. Das ist weder konstruktiv noch hilfreich und hat doch in einer Community NICHTS zu suchen! Das ist ganz einfach nur Unruhe reinbringen, störend, unnütz, sinnlos, nicht weiterführend und und und!!!
    Dann soll er mir endlich sein Zeug anbieten zu einem vernünftigen Preis. Habe ich ihm schon paar Mal geschrieben, kommt ja auch nichts. Also was soll das dann?!?!?
    Ich kaufe seinen "Schrott", dann muss er sich nicht mehr damit rumärgern und ich/wir haben hier unsere Ruhe vor seinen qualitativ hochwertigen Antworten!

  • Sachlich ist immer eine Sache der Ansicht. Super hat doch mehr als nur Recht. We...

    Gmail
    Das ist doch nur die Wahrheit, die Nacht habe ich 2 x die Meldung bekommen das meine Zentrale nicht erreichbar war, im Augenblick ist auf meinem iPhone die Meldung unter Beleuchtung "Das der Zustand ungekannt ist" Eine meiner Rollo Steuerung ist nicht erreichbar. Warum gibt es dieses Forum oder schauen Sie doch mal was sie selber gefragt haben. Man kann auch alles schön schreiben / Reden oder an den Weihnachtsmann glauben oder Mitarbeiter von innogy sein.

  • Sachlich ist immer eine Sache der Ansicht. Super hat doch mehr als nur Recht. We...

    Ich lese deinen Text erst gar nicht bis zum Schluss. Irgendwie kommt das nicht so an was ich persönlich zum Ausdruck bringen will.
    Es ist Sch...egal ob der Himmel blau ist und das Wasser nass ist. Es geht darum, dass es in einer SmartHome Community in der "jeder jedem hilft" völlig schnurz ist wie seine Meinung zum Farbton des Himmels heute ist! Hinzukommt die völlig besch... Art "WIE" es dann ausgedrückt und niedergeschrieben wird, beleidigend und unangebracht! DARUM GING ES! Soll er seine unnützen Tipps für sich behalten, und mir endlich seine Hardware verkaufen!!!!!!!
    Wenn jemand ein Problem hat, habe ich es hier noch nie erlebt, dass er blöd angemacht wird oder eine zynische Antwort bekommen hat!

    Vielleicht hast du es ja jetzt verstanden. Wen nicht tut es mir leid.

  • Hier scheine einge unterwegs zusein die nichts verstehen, ( Henny, Gmail, ) um nur einige zunennen. Das scheinen alles Mitarbeiter von innogy zu sein. Bei denen darf nicht sein, was aber ist. Wenn wir alle keine Fehler hätten, brauchten wir keine Updates keine Forum. Dieses Forum zeigt doch auf, was wir von Probleme haben/hatten. Es ist eine Frechheit das so etwas auf die Kunden los gelassen wird. Ich kann Super nur Recht geben. innogy hat sich doch bis heute bei keinem Betatester/ Kunden entschuldigt oder für die vielen Stunden die wir verbraten haben etwas gut zumachen. Aber vieleicht bin ich ja auch nur der einzige. Wann ist das letzte Update gekommen um die Frage noch mal aufzubringen.

  • Hier scheine einge unterwegs zusein die nichts verstehen, ( Henny, Gmail, ) um n...

    Jetzt mal ehrlich, glaubst du wir sind blöd? Der Mod hat gerade erklärt das "super" gesperrt wurde und dann kommt ein Nutzer der "supi" heißt, der sich zufällig vor 6 Stunden angemeldet hat und gibt dem Nutzer "super" in allen Punkten recht. Ist klar. Vom Umgangston gleicht ihr euch übrigens auch ziemlich.
    Klar sind hier alle Mitarbeiter außer dir, klar hat innogy sich noch nie entschuldigt usw. Wissen wir doch alles.

    Aber da wir ja konstruktiv bleiben wollen: Wenn du SmartHome Nutzer bist solltest du wissen, wann das letzte Update war. Wann das nächste Update kommt hat der Mod da oben schon beantwortet.

    Viele Grüße,
    Henny

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!