Lichschlalter hat sich nach Stecker ziehen verabschiedet tolll

  • Heute Schloß nach Softwere update zuückbekommen. Habe es dann nach Anleitung eingebunden und es hat geklappt toll, aber seitdem ich den Stecker bei der Zentrale gezogen hatte und diese wieder hoch gefahren war gehen 4 Lichtschalter nicht mehr. Alles probier neu einbinden löschen dann neu einbinden alles bringt nicht. Habe dann mal die Hotline angerufen bin gespannt was rauskommt könnt echt Ko....Hat vielleicht von euch noch jemand eine Idee sind leider wieder 4 wichtige Lichtschalter.

  • Heute Schloß nach Softwere update zuückbekommen. Habe es dann nach Anleitung ein...

    Was heißt "geht nicht"? Lässt sich nicht einbinden? Lässt sich nicht schalten? Schon auf anderen Geräten versucht? App neu installiert?

    Achtung, Achtung, hier spricht das Ministerium für Rechtschreibung. Bitte verwenden Sie umgehend Satzzeichen. Sollten Sie dem nicht Folge leisten, so sehen wir uns gezwungen, Ihnen den Zugriff auf das world wide web künftig zu verwehren.

  • Lässt sich einbinden aber Verliert gleich wieder die Verbindung...

    Du solltest vieleicht deine Vorgehensweise detailierter beschreiben ? So das deine bisherigen Unternehmungen nachvollzogen werden können. Eine Anleitung in´s "blaue" ist regelmäßig wenig zielführend. Bist du mit dem Hardware-Reset der vieschiedenen Geräte vertraut ? Lass dich ma aus und schreibe ein bischen mehr. Hier gibts auch Leute die dich verstehen und nicht sofort den arroganten Oberlehrer raushängen lassen. viele Grüße

  • He Dohnaudrohne Satzzeichen und Rechschreibung sind nicht meine Stärke hast mir schon öfters gesagt :)

    Also nochmal

    1. Zentrale ausgesteckt (wegen Schloß einbinden)und wieder eingesteckt
    2. ´Dongle eingesteckt
    3. Zentralle auausgesteckt und wieder eingesteckt
    4. Super Schloß geht endlich nach 1 Jahr oberglücklich
    5. Dafür 4 Lichtschalter ohne Verbindung (hatten Vorher ohne Problme)
    6. Lichtschalter neu eingebunden (geht aber verlieren gleich wieder die Verbindung)
    7. Lichschalter gelöscht vom Strom getrennt angschlossen und neu eingebunden siehe da 2 gehen nun wieder tadellos die andern 2 Verlieren nach wie vor die Verbindung.

    So ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Ja den Support habe ich angerufen aber habe nicht einmal eine Ticketnr. wie am Telefon gesagt bekommen toll hier wird dir geholfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!