Fußbodenheizung INNOGY 10267394 Fußbodenheizungssteuerung

  • Hallo, ich habe eine Fußbodenheizung, damals verlegt von der Fa. Futura mit 9 He...

    Hans oder bitte auch andere, ich brauche noch einmal Eure Hilfe. Ich habe nachgeschaut. Meine Stellantriebe haben 230 Volt. Die Steuerung hat ja 24 Volt. Das bedeutet doch, dass ich die Stellantriebe für die Bereiche, die in das Systems eingebunden werden sollen, auch in 24 V kaufen muss. Dies jedoch nur für die Bereiche, die ich über den Fußbodenventilsteller einbinden will. Einige Räume sollen, wie ich schon geschrieben haben, im alten System verbleiben und auch über die bereits vorhandenen Thermostate angesteuert werden. Ist das so richtig? LG Heinz

  • Hallo, ich habe eine Fußbodenheizung, damals verlegt von der Fa. Futura mit 9 He...

    Hallo Hans, danke, Du hattest das zwar schon so geschrieben und angedeutet. Da ich jedoch absoluter Laie bin, wollte ich mich noch einmal vergewissern. Ich will dann einmal versuchen, alles zu kaufen. Hoffentlich klappt das alles, meine Gattin ist nicht unbedingt dafür, weil wir jetzt schöne Thermostate eingebaut haben und die neuen dann nicht so in das Blockhaus passen. Wenn dann nachher noch die Heizung oder die Steuerung nicht klappt, habe ich die .......karte gezogen. LG Heinz

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!