Mit freudiger Erwartung habe ich heute das Update herunter geladen. Ergebnis: Ich kann mich nicht mehr einloggen. Ein pulsierender Kreis und dann die Meldung, dass Anmeldung fehlgeschlagen und mit OK neu versuchen. Leute von Innogy: Gibt es bei Euch keine Qualitätssicherung? Ihr könnte doch nicht dauernd Bananen-Software verteilen, die beim Kunden reifen soll. Für heute bin ich wieder mal bedient.
IOS Update auf App 2.0.100 brauchbar?
- Ederbub
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Kann ich bestätigen, Login auch über Desktop Version nicht möglich. Reboot der Box ohne Erfolg.
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Über PC Browser hat es sehr gut funktioniert!
Bei APP Anwendungen habe ich unterschiedliche Erfahrungen gemacht
- iPhone 6s IOS 10.2.1: Mobile Anmeldung: 5-facher Neustart, 3 mal Anmeldedaten neu eingeben, dann hat es funktioniert
- iPad 2 mini IOS 8.4 WLAN: 3-facher Neustart, Anmeldedaten werden übernommen, läuft
- iPad 2 mini IOS 10.2 WLAN: 2-facher Neustart, Anmeldedaten werden übernommen, läuft
Startzeit subjektiv halbiert, noch keine white screen mit neuer App-Version aufgetreten. Weiteres Gerät mit alter Appversion hatte am heutigen Testabend schon wieder einen white screen-Fehler
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Nun jammert mal hier nicht so rum !
Ihr müsste euch mit der modernen Technik auseinandersetzen.
Und nicht vergessen Sticker auf die ZS zu kleben.
Viele Grüße
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Es wird auf jeden Fall immer lustiger
Nach dem heutigen Update ist bis jetzt keine Anmeldung (iOS Endgeräte) mehr möglich. Fehlerbild genau wie oben beschrieben. So langsam nervt es gewaltig und bei einer Investition von über 600€ geht das gar nicht ........
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Bisher wurden meine Beiträge, wegen diverser Unpässlichkeiten, meisst gelöscht.
Aber ich muss euch sagen :" Ich kann eure Probleme nicht nachvollziehen.=
Bei mir läuft alles auf den verschiedensten Geräten.
Es gibt nichts zu meckern. Wird langsam langweilig.
Viele Grüße
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Habe soeben aus der Ferne über iPhone die App aktualisiert. Halt, nicht ganz, ich habe - in tiefer Vorahnung, was da drohen mag - die bestehende App gelöscht, das iPhone ausgeschaltet, wieder eingeschaltet und dann die neue Version komplett neu aus dem App-Store runter geladen. Die Neuanmeldung verlief nicht zügig, da zuerst "Anmeldung nicht erfolgreich" gemeldet wurde. Den Redirect per OK-Button zur erneuten Anmeldung gedrückt und siehe da, ich konnte nach Eingabe von Benutzername und Passwort in die App. Alles ist soweit vorhanden.
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Läuft super und deutliche schneller. Dickes Lob.
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Nichts geht mehr (alle Geräte auf dem homescreen sind weg) - super Update - super Entwickler.
Soviel Inkompetenz kann man nicht mehr sachlich kommentieren- sorry
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ich glaube wir müssen hier zwei sich überlagernde Effekte voneinander trennen. Zum Einen das Update der Apps am heutigen Tag und dann der Ausfall im Rechenzentrum zwischen (gefühlt) 18 und 20 Uhr am heutigen Abend.
Ich hatte kurz nach Veröffentlichung die neue App-Version installiert und es fluppte sofort auf Anhieb. Einige Stunden später aber dann der gleiche Effekt wie hier beschrieben (whitescreen, Verbindungsprobleme, ...)
Mittlerweile läuft die App aber wieder gut - abgesehen natürlich von den bisher noch nicht gefixten Problemen (Stichwort z.B. HKT+TFS)Nachtrag: im anderen Forum gibt es die Ausfallstatistik wie folgt:
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ich glaube wir müssen hier zwei sich überlagernde Effekte voneinander trennen. Z...
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Nichts geht mehr (alle Geräte auf dem homescreen sind weg) - super Update - supe...
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Die Störung heute Abend war von 17:30 bis 18:35h heute Abend. Ab ca. 18:35h hatte ich keine Probleme mit der App oder Browser Connect.
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