Kategorie Klima - "Alles in Ordnung"

  • Jeder kennt ja die Subheadline "Alles in Ordnung" der Kategorie Klima.

    Hatte schon mal jemand eine anders lautende Meldung bzw. was muss denn passieren, dass da sowas wie "Nicht alles in Ordnung" auftaucht?

    Bei mir ist immer "Alles in Ordnung", selbst wenn ich einen HKT abschraube oder die Raumtemperatur weit über/unter der Zieltemperatur liegt.

    Bezieht sich die Aussage nur auf Aspekte wie Schimmel und Frost?

  • Hi Donaudrohne,

    wenn ich im Bad geduscht habe und nicht gelüftet habe, steigt die Luftfeuchtigkeit manchmal über 70 Prozent. Folglich wird eine Schimmelwarnung für das Bad angezeigt.

    Eine andere Meldung hatte ich bis jetzt auch noch nicht.

    Gruß Sascha

  • malamut

    Changed the title of the thread from “Kategorie Klima - "Alles in Ordnung"” to “Kategorie Klima - "Alles in Ordnung"”.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!