Der Tür/Fenstersensor ist installiert&funktioniert,jedoch nicht auffindbar in der App.????

  • Ich hab den Tür/Fenstersensor installiert vor ca 2 Wochen. Am Montag das Update gefahren und installiert und seit Mittwoch sehe ich den Tür/Fenstersensor nicht mehr als Gerät in der App, bekomme jedoch eine Push Nachricht und Email, wenn der Sensor aktiv ist.

    Was kann ich tun?

  • Hi MKM,

    versuch folgendes.

    Öffne die gewünschte Kategorie und dann muss du auf das Stift Symbol klicken. Da kannst du die Geräte anklicken / auswählen, die du in der Kategorie sehen möchtest.

    Gruß Sascha

  • Hallo, wenn er unter der Rubrik "Geräte" angezeigt wird, dann ist er auf dem Home-Screen bestimmt nur ausgeblendet. Dann hilft das Stiftsymbol auf der rechten Seite bei geöffneter Kategorie "Türen & Fenster" weiter. Dort dann unter "Geräte" einblenden.

    PS: Überschneidung ;)

  • Danke für Eure RÜ!

    Soeben versucht und den Stift ausgewählt, "NOCH KEIN GERÄT AUSGEWÄHLT!" danach folgt die Info: Das ausgewählte Gerät wird auf der Startseite angezeigt.

    Ich vermute, dass ich alles wieder auf neu setzen muss.

    Ein Freund von innogy werde ich vermutlich nicht..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!