Ausgefallene Schaltvorgänge diverser Szenarien und Protokolleinträge fehlen seit mehreren Tagen !

  • Die RWE-SMARTHOME verwundert mit immer neuen Eigenschaften.

    Wieder einmal sind heute diverse Schaltvorgänge ausgefallen und in dem

    Zuge wurde auffällig, dass im Protokoll die Einträge seit fast einer Woche fehlen

    obwohl die letzten (funktionierenden) Schaltvorgänge unter Geräte angezeigt werden.

    Ein manuelles auslösen der ausgefallenen Schaltvorgänge funktionierte genau ein mal.

    Dann stürzten die Szenarien ab. Die Zentrale konnte aber trotzdem bedient werden.

    Unfassbar !!!

    Ich hatte die Anlage während der letzen zwei Wochen testweise offline betrieben.

    Könnte sein das Einflüsse von Ausserhalb eine Rolle spielen. Ohne Erfolg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!