Installierte Geräte werden in der App am Startbildschirm nicht mehr angezeigt!!

  • Hallo, nun hat es auch mich erwischt! ?? Bis jetzt lief alles relativ stabil bei mir...?? Meine installierten Geräte werden mir in der App nicht mehr am Sartbildschirm angezeigt!! Weder am iPad noch am iPhone funktioniert es, überall sind die Geräte weg!! In der Kategorie "Geräte" sind alle da!! Nur nicht am Startbildschirm!! Hab schon vieles versucht, neu angemeldet,App deinstalliert/installiert, Zentrale neu gestartet leider alles ohne Erfolg!! Hat jemand eine Idee von euch, woran es liegen könnte??? Vielen Dank!!!

  • Hallo Konny, neben der Kategorie auf den Stift klicken. Dann "Geräte, die angezeigt werden sollen" anklicken und schauen ob dort alle Häkchen gesetzt sind. Ist ein Versuch, wenn schon geschehen, dann diese Antwort vergessen.

    Gruß Arnd

  • ÜBRIGENS. Die Lösung mit dem Bearbeitungsstift scheint mir sogar vorteilhaft. Habe ich mehrere Endgeräte, kann ich je nach Geschmack einen individuellen homescreen darstellen. Dies gilt auch für unterschiedliche Benutzer. Leider im update nicht erklärt.

  • Nach einem der diversen Updates im Rechenzentrum waren bei mir auch WRT und HKT, einmal sogar ein ganzer Raum in der Android App verschwunden. Auch dem Home-Screen konnten diese nicht mehr hinzugefügt werden, da einfach überhaupt nicht mehr vorhanden.
    Geholfen hat ein Beenden der Android App einschließlich Löschen des App-Speichers im App-Manager. Und siehe da, alles wieder da, als wenn nix gewesen wäre.
    Einfach nur nervig! Das Phänomen hatte ich übrigens schon mehrmals!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!