Ich komme heute morgen mit keinem Gerät auf meine Zentrale hat noch wer Verbindungsprobleme. Und ja schon das Übliche gemacht (cache gellert etc.)
Gruß Michael
Ich komme heute morgen mit keinem Gerät auf meine Zentrale hat noch wer Verbindungsprobleme. Und ja schon das Übliche gemacht (cache gellert etc.)
Gruß Michael
Hallo Michael! Diese Tipps
Seit Tagen funktioniert die SmartHome-Webanwendung nicht mehr.
schon umgesetzt? Bei mir hat der Firefox Tipp sofort geholfen
EDIT:
Habs gerade mal versucht, bei mir geht -trotz der Tipps -auch nichts :(( Da ich auf dem weißen Blatt links oben diese () habe, werde ich die SHC mal 90 Min. vom Netz nehmen
Habs gerade mal versucht, bei mir geht -trotz der Tipps -auch nichts :((Ich komme heute morgen mit keinem Gerät auf meine Zentrale hat noch wer Verbindu...
Hatte ich gerade auch () und blauer Kreis aber jetzt geht es wieder.Ich komme heute morgen mit keinem Gerät auf meine Zentrale hat noch wer Verbindu...
Das war wohl wieder eine Störung bei den Backend-Servern. Da helfen weder die Tricks, noch eine Hard-Reboot des SHC. Da hilft nur warten ....Hallo Michael! Diese Tipps https://community.innogy.com/frage-ansehen/seit-tag...
Moin. Na, jedenfalls läufts jetzt wieder. Und ich habe in den 90 Min. viel Strom gespart.Hallo Michael! Diese Tipps https://community.innogy.com/frage-ansehen/seit-tag...
Habe auch den Stecker gezogen nun läuft es wieder. Aber was mich dabei ärgert ist das danach die Fensters. ein ? haben und ich alle Fenster auf und zu machen muß und ich habe fast 40 Stück gibt es hierfür einen Trick.
Das wäre auch ohne Stecker ziehen jetzt alles wieder im grünen Bereich. Solange der SHC noch rennt und alle Szenarien laufen, besteht eigentlich kein Grund für einen harten Neustart. Wenn 'nur' die Backend-Server bocken, ist das durch die dann fehlenden Stati der TFS ja unter Umständen sogar eher kontraproduktiv. Anmelden kann man sich nach dem Neustart ja trotzdem nicht.Habe auch den Stecker gezogen nun läuft es wieder. Aber was mich dabei ärgert is...
Doch anmelden Ging dann gleich wieder und Szenarien wurden ja nicht ausgeführt meine Rollläden blieben heute morgen alle unten daher ist es mir ja aufgefallen das was nicht stimmt.
Ganz erhlich ich könnte echt kotzen heute verlieren alle Bewegungsmelder ihre Verbindungen was ist den das schon wieder
... heute (21.02.17) um 16:06 Uhr habe ich eine Email von "Innogy SmartHome" bekommen, dass die Verbindung zwischen Zentrale und Rechenzentrum unterbrochen ist.....
Moin. Was soll ich sagen....heute morgen kann ich per Browser keine Änderungen an den Szenarien vornehmen.
Meldung: Die Änderungen können nicht gespeichert werden.
Per Android-App geht es. Was ist los? Mein Fehler? Firefox Fehler? Oder etwa Innogy Fehler?
EDIT: die Android Änderungen wurden anschließend richtig per Browser angezeigt....hm.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!