Moin. Habe gerade ein Update meiner SHC durchgeführt.
Die SW Vers. ist nun die 1.913-2.0.624.0
Gibts schon Infos was das Update geändert hat?
Auf der Versionshinweise-Seite steht noch nichts
Moin. Habe gerade ein Update meiner SHC durchgeführt.
Die SW Vers. ist nun die 1.913-2.0.624.0
Gibts schon Infos was das Update geändert hat?
Auf der Versionshinweise-Seite steht noch nichts
Sichtbare Änderung bisher: In der Kategorieansicht Klima wird wieder die Raum- statt der Zieltemperatur korrekt angezeigt. Release-Notes kommen sicher bald...
Update gerade durchgeführt. Im Moment unter Beleuchtung keine Einbindung der Hue Lampen und bei Klima fehlt ein Thermostat ganz und bei einem anderen steht unter Raum- und Zieltemperatur nur ein Fragezeichen. In der eigentlichen Geräteanzeige ist alles in Ordnung.. Bei meinen Smartcams keine Veränderung, von 5 werden mal wieder nur 2 ohne Fehler angezeigt. In der Samsung App sind alle vorhanden. Ich übe mich in Geduld.
Ob das ne Änderung ist, weiß ich nicht aber mir wird nach dem Update beim Zwischenstecker als letzte Aktivität "Heute 13:07 AUS" angezeigt (das ist falsch und vermutlich der Zeitpunkt des Updatevorgangs) Die letzte Aktivität war, wie in der Auswertung richtig angezeigt, gestern Abend.
Und der trim(username) und trim(password) haben es leider auch nicht in diese Version geschafft
Edit: wobei vielleich ist das ja ein Problem der App und kommt da mit der nächsten Version
Das ist auch schon ein lange bekannter Fehler - bei jedem Neustart wird ein "falscher" Aktivitätseintrag erzeugt.Ob das ne Änderung ist, weiß ich nicht
aber mir wird nach dem Update beim Zw...
Donaudrohne - 23.02.2017 12:57:41
"In der Kategorieansicht Klima wird wieder die Raum- statt der Zieltemperatur korrekt angezeigt."
Kann das jemand bestätigen, dass dem so ist? Meine SHC läuft schon länger unter ...624... und es wird sowohl im Browser (PC) als auch in der App (iPhone) noch immer die Zieltemperatur angezeigt.
Vielleicht Cache-bedingt?
VG, Jürgen
Weiß nicht, ob wir unter Kategorieansicht jetzt das gleiche verstehen. Bei mir wir auf Home in der Statusinformation zu Klima wird zwar der Text Raumtemperatur angezeigt, der Wert ist aber derjenige der Zieltemperatur. Hab die ZT um sicher zu gehen extra geändertDonaudrohne - 23.02.2017 12:57:41 "In der Kategorieansicht Klima wird wieder di...
Also ich habe bisher immer "ist alles in Ordnung" anzeigen lassen, jetzt gerade nach dem Update habe ich mal eine Raumtemperatur anzeigen lassen, hier wird dann aber die SOLL Temp. angezeigt. Auch nach dem öffnen in einem anderen Browser nur die SOLL....Donaudrohne - 23.02.2017 12:57:41 "In der Kategorieansicht Klima wird wieder di...
Ich hab das Wohnzimmer allerdings auf Home nur in der Statusanzeige, nicht bei den anzuzeigenden Geräten...
Nö, auch wenn ich das WZ für den Homescreen auswähle stimmt es nicht. Sowas ist einfach schei.....
Genau so sieht das bei mir (im Browser) auch aus - Zieltemperatur und OHNE Nachkommastelle,Nö, auch wenn ich das WZ für den Homescreen auswähle stimmt es nicht. Sowas ist ...
Wegen der fehlenden Nachkommastelle ist mir das erst gar nicht aufgefallen. Ich dachte bei der Statusanzeige wird die halt nicht mit angezeigt. Erst als ich die Zieltemperatur zum Test von 21 auf 20 Grad geändert habe war klar, dass das in Wirklichkeit die Zieltemp. ist.Nö, auch wenn ich das WZ für den Homescreen auswähle stimmt es nicht. Sowas ist ...
Hi! Bei mir wird unter Klima, sowohl im Browser als auch in der AndroidApp, auch fälschlicherweise als Raumtemperatur die Zieltemperatur angezeigt.......allerdings mit Nachkommastelle.
"Raumtemperatur" unter Klima ist die Zieltemperatur am HKT
Also, ich tippe mal auf ein reines Anzeigeproblem. Nach dem Update war die Anzeige im Browser bei mir zunächst auch falsch, dann habe ich im Firefox Cache/Cookies/Verlauf gelöscht, dann war die Anzeige wie oben zu sehen korrekt.
Hat bei mir nicht geholfen. Weder am PC (Chrome) noch auf dem iPhone (Safari).Also, ich tippe mal auf ein reines Anzeigeproblem. Nach dem Update war die Anzei...
Bei mir auch nicht.....auch nicht das Löschen von https+++home.innogy-smarthome.deAlso, ich tippe mal auf ein reines Anzeigeproblem. Nach dem Update war die Anzei...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!