SHC Update

• Also, ich tippe mal auf ein reines Anzeigeproblem. Nach dem Update war die Anzei...

Mal ganz im Ernst. Das ist schön langsam peinlich. Egal wo das Problem mit dem Caching liegt, solche Inkonsistenzen dürfen einfach nicht sein. Wenn ich an der einen Stelle den richtigen Wert hab und an der anderen nicht ist irgendwie konzeptionell schon der Wurm drin.

• Hallo! Die Heizung in meinem Büro ist in einer Nische montiert. Da das HKT nicht so ganz präzise die Temperatur für den Raum geregelt hatte, habe ich das auf eben dieses "Nischendasein" geschoben. Nach dem letzten Update hat sich diese Situation aber zum Guten (jaaa) gewendet, die am HKT eingestellte Temperatur und die auf der gegenüberliegenden Wand per Thermometer gemessene stimmen weitgehend überein. Zufall oder kann das noch jemand hier bestätigen?

Schönen Sonntag in die Runde!

• Mit steigender Außentemperatur sinkt die Vorlauf Temperatur.

Nach wie vor ist das Thema übersteuern aber noch präsent. Warum ist ein HKT noch zu mehr als 25% geöffnet obwohl die Zieltemperatur bereits um 1'C überschritten ist?

Als nächster Punkt scheint die "Fenster offen" Erkennung mit dem Update 2.0.624 überhaupt nicht mehr zu funktionieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!