Zugang von extern geht nicht

  • In den letzten Tagen war ich unterwegs, wollte auf die Steuerung zugreifen ging es kann die Meldung Als es dann ging wurde die Lampen als aus gekennzeichnet egal wie oft ich drückte. Dann bekam ich eine Anruf von einem Nachbarn der sagte das bei mir immer das Licht an und aus gehen würde. Dann habe ich über die Webcam das Spiel mir an geschaut. Ich drücke Lampe geht, Schalter bei der App bleibt auf aus. Ich drücke wieder Lampe geht aus . Leute wie lange wollt er mich als Betatester benutzen. Ich schreibe auch keine Mail mehr mit der Fehlerbeschreibung weil man doch keine Antwort Zeitnahe bekommt. Nach dem nächsten Update kommt dann die Antwort ich solle wieder testen. So geht man nicht mit Kunden um. innogy sollte sich einfach nur SCHÄMEN

  • Die Meldung heisst Verbindung fehlgeschlagen. Ich hatte aber eine auch wenn Sie ...

    Hallo!
    Wie kann man auf eine App zugreifen wenn die Verbindung fehlgeschlagen ist? Dann dürftest Du doch garnicht auf den Homescreen kommen, oder? Und wenn Du dann doch auf die Geräte zugreifen konntest, müsstest Du doch eine auf dem Smartphone sichtbare Seite gehabt haben um auf die Geräte zuzugreifen? Irgendwie beißen sich doch die Aussagen in Deinem Beitrag...?
    Schon einmal die App neu installiert oder Cache geleert?

  • Danke für die vielen schlauen Antworten. Da mir die innogy Steuerung langsam aber sicher auf den S.... geht habe ich schon einige andere Sachen von anderen Herstellern mir angeschafft. Die konnte ich von dem Standort erreichen und Steuern. Wenn ich ein Netz habe und sei es noch so langsam habe ich ein Netz. Zu der Frage habe ich die App neu installiert nein. Ich wüßte nicht wo ich den Cache löschen sollte. Die App habe ich beendet.

  • Ja sie haben Recht wenn man ein Netz hat sollte der Zugang gehen. So ist es ein Witz wenn ich in den Browser zurücksetzen muss um eine Zugang aus dem Heimnetz auf die Steurung zubekommen. Aber hier scheinen viele Leute unterwegs zusein die bei innogy sind oder sich mittlerweile an den Alphazustand der V2 gewöhnt zuhaben. Weil eigentlich sollte nach 6 Monate die Betaface erreicht worden sein. Es gibt übrigens Firmen die bezahlen den Betatester Geld für ihre Arbeit.

  • An die schlauen Leute die behaupten das es an der Geschwindigkeit E mit 3 Punkten liegt. Den gleichen Fehler habe ich auch bei 3G mit 5 Punkten also Vollauschlag. Für mich lage und liegt das nicht an der Verbindung sondern einzig und allein an der V2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!