Bezeichnend für Innogy. Obwohl ich einen mobilen Zugang bezahlt habe, werden mir...
"Kern der Bedingungen ist, dass Innogy sich von nahezu jeder Haftung für Fehler und Ausfälle freistellen lässt. Offenbar wird Qualität für den Laden langsam unbezahlbar. Ein unerhörter Vorgang."
Unerhört ist vor allem was du hier für einen Müll absonderst. Es wurden lediglich die Datenschutzbestimmungen geändert - Und da steht ganz bestimmt nichts von Haftung drin. Das wäre ehr Teil der Nutzungsbedingungen.
Übrigens hast du bereits mit der Inbetriebnahme deiner Zentrale zugestimmt, dass sich die Datenschutzrichtlinien und Nutzungsbedingungen jederzeit ändern können und du damit einverstanden bist. Hättest du vor dem Kauf deines ach so teuren mobilen Zugriffs also nur halb so viel Energie in das durchlesen dieser Bestimmungen gesteckt, wie du hier mit Gemecker verschwendest, wüsstest du bereits bescheid und hättest dich jetzt nicht so blamiert.
Erst informieren, dann meckern..