Frage: Was steckt in der Dose? Etwa ein Steckernetzteil mit Trafo? Dann setz mal eine Verlängerung dazwischen. Ich hatte sowas mit einer TP Link Dose, wo ein Trafosteckernetzteil drin war... Im Betrieb fing die an zu spinnen.. ein aus... tw nicht erreichbar... NT raus... und alles war ok.. seither eine Verlängerung dazwischen.....
Posts by Horsie49
-
-
Moijen...
Hab diese E Mail auch herhalten und die Kommentare durchgelesen. Was ich davon halten soll.. ich weiss es nicht. Folgender Gedankengang: Livisi will nicht mehr, und lässt die Sache auslaufen. wäre Blöd. Livisi will ein neues Geschäftsmodell... zb Abo (wie diverse Smartcams das auch machen) Wäre Blöd, weil wir sozusagen alle in Beugehaft genommen würden. Zahl oder stirb (und zahl nochmal bei jemand anders..) Livisi wurde vom Hersteller der Hardware ind kalte Wasser geworfen.. (Seit wann gibts die? 2001? ) will heissen Hersteller hat Produktion eingestellt.. und Livisi steht nun dumm da.. muss sich ggf sehr schnell nach was neuem umsehen. Kann gut sein, kann auch schlecht sein. Wie gesagt.. alles Gedankengänge.. was es sein wird wissen wir nicht, werden wir evtl nie erfahren. Bleibt also nur zu hoffen, daß es iwi weitergeht.. Neue Zentrale von wem auch immer, welche die bisherigen Komponenten versteht. Anscheinend kommen ja noch Updates... Und mein Problem der verschwundenen Szenarien wurde auch heimlich still und leise wohl behoben..
also warten wir ab, mehr können wir nicht tun. (Dennoch gehen in der Bucht die Preise durch die Decke.. Ausser Zentralen.. die werden verramscht...) -
Moijen..
Bin zwar erst seit heute dabei... aber... Freitag wurde mir intensiv geholfen... bei einem Problem, welches so wohl nicht bekannt war. Obwohl es zzt keine Lösung gibt, fühlte ich mich sehr gut aufgehofen und betreut. Denke, da müssen andere Kommunities oder Firmen lange dran arbeiten. Vielen Dank schonmal.. und daß wir eine Lösung finden.