Nabend,
gerade das Update auf dem iPhone gemacht. App startet, bleibt aber bei 25 % hängen....
hat noch jemand das Problem?
Nabend,
gerade das Update auf dem iPhone gemacht. App startet, bleibt aber bei 25 % hängen....
hat noch jemand das Problem?
Hallo zusammen,
Ich schau immer wieder mal ins Forum und Ärger mich immer mehr.
Wie bei vielen anderen Usern auch, steigen nach und nach die Geräte aus. Neue Geräte gibt es nicht, alte Geräte, die aus der Garantie sind oder die durch Eigenverschulden defekt sind, können nicht ersetzt werden.
Am Anfang des Beitrages wurde mal Ende Februar bzw. Anfang März für eine Beta Phase in Auge gefasst, jetzt haben wir Ende April und wenn ich mir die Beiträge hier ansehe, hat sich nichts geändert.
Wie bei vielen hier steigt der Frust immer mehr und ich muss sagen zurecht!
Das System finde ich immer noch super, aber ich schaue mich immer mehr nach anderen Lösungen um, um die defekten Geräte zu ersetzen und Ärger mich erneut darüber, dass ich zwei Systeme pflegen soll. Dabei sind mir die Ansätze und offene Systeme der anderen Hersteller echt sympathisch geworden. Ich glaube dass alle drei Firmen angefangen von RWE bis jetzt Livis den Trend für die Öffnung ihres Systems verschlafen haben.
Schade eigentlich...
... also heißt es weiter warten... oder umsteigen!
Hallo zusammen,Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich meine Outdoor Cam von Samsung ...
Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich meine Outdoor Cam von Samsung nicht mehr über meine Smarthome 2 Zentrale sehen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Folgendes schon getestet: - Cam ist im Netzwerk erreichbar - Kann auf die Cam per Web / NAS zugreifen - Aktuelle Firmware aufgespielt - Gerät in der Zentrale gelöscht und neu angelegt. - Treiber von der Zentrale gelöscht und neue hinzugefügt
Hat jemand noch eine Idee?
Hinzukommt, das ich folgende Fehlermeldung bzw Nachricht seit gestern bekomme: "Speicher voll: Der Speicher Ihrer Zentrale ist voll. Weitere Bilder können nicht gespeichert werden. Bitte stellen Sie eine Internetverbindung zum Rechenzentrum her, um die Daten zu speichern."
Verbindung besteht. Gibt es einen manuellen Upload, bzw. kann ich die Bilder auf der Zentrale löschen?
Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und eine schönen Sonntag