Danke - Ich Probier gleich mal die zentrale Stromlos zu schaltenmindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
Posts by JoKo
-
-
mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Updat...
-
Hallo Noge2016, das geht nicht. Innogy Smarthome arbeitet mit einem anderen Sys...
-
mindestens jede zweiter Start auf dem iPhone unt iPad endet seit dem neuen Update mit "Anmeldung fehlgeschlagen " Cache löschen und Neuinstallation löst das Problem nicht - Was kann ich noch probieren ?
-
....bei mir geht jetzt gar nichts mehr ...... Kein Login mehr möglich - bei den meisten devices weißer startscreen. Wenn ihr auf Facebook geht ( ich weiß ihr findet Facebook nicht gut) rollt gerade eine Lawine von gleichlautenden Fehlermeldungen auf euch zu
-
Die App öffnet sehr langsam bei mir im Schnitt 40 sek. bis ich was machen kann. Manchmal öffnet die App auch gar nicht. Wenn du diese Hürde überwunden hast lässt Sich das Ganze recht intuitiv bedienen, sofern du nicht ein Szenario ändern möchtest. Welches sich gerade mal nicht sichern lässt
-
Habe am PC in der App ein paar Gerätestandorte umbenannt damit Sie im Homescreen innerhalb einer Gruppe richtig sortiert werden. Auf dem PC funktionierte das gut. Leider haben die anderen devices das nicht mitbekommen. Musste auf iOS erst wieder die App löschen und neu installieren ( incl. löschen des Safari cach ) - wird das mit dem November Update behoben sein ?
-
Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?...
Siehe Text: "Auf keinem device (iPhone, iPad, windows 10) komme ich auf Anhieb in die App rein"
Verstehst du nun meine Verwunderung -
Ja ja Programmieren ist Schwierig Es gibt ja keine Standart oder?...
-
ich versuche sachlich das Problem zu schildern - auch wenn es mir immer schwerer fällt.
1- weil mein App sich mit Chrome nicht öffnete und auch die Zeit nicht stimmte habe ich den Cache in Chrome gelöscht 2-Habe mich gefreut weil sich das App nun langsam aber immerhin öffnete 3-Habe ein Szenarium eines Bewegungsmelders geändert und wollte Speichen 4-Es kam die Meldung "Speichern dautert .....Sie könne mit der App weiter arbeiten" 5-Im Homescreen stand nun "Gerät wird gerade konfiguriert" 6-Nach 10min. stand da immer noch "Gerät wird gerade konfiguriert" 7-Habe die App verlassen 8-Wollte die App wieder Starten
9- Ratet mal ......... Genau das App öffnet wieder nicht
Liebe Entwickler gebt Gas - So macht es wirklich keinen Spass mehr
-
!! Sorry habe die Antwort von Lisa übersehen - Danke
-
!!!!! Peinlich sind hier ganz andere Dinge als Rechtschreibung !!!!!
Wenn die Programmeinführung professionell abgelaufen wäre müssten sich die Leute hier nicht über Rechtschreibung ärgern und Wikipedia zitieren - Ehrlich gesagt ist mir die Rechtschreibung egal - solange der Inhalt passt Ich und viele andere haben ernsthafte Probleme - mit der Software und eigentlich wollte ich nur wissen wann das große Update ausgeliefert wird!!!!
Das nach so vielen Wochen bei uns Anwendern Ärger aufkommt und der ein ohne andere Kommentar derber ausfällte ist bedauerlich aber nachvollziehbar!!! Bitte um Termin und keine Rechtschreibkorrektur und keine schlauen Wikipedia Zitate !!!
-
Konkret und sachlich >> ich habe nach wie vor Probleme beim Anmelden mitte...
-
Konkret und sachlich >> ich habe nach wie vor Probleme beim Anmelden mittels Chrome, Safari, Edge und IE
deinen Kommentar bezüglich Facebook und andere Foren lasse ich einfach mal unkommentiert
-
habe alle die letzten Updates alle am laufen und ich nutze ich nutze zu 90% Chrome und es geht zu 99% NICHT problemlos ->> mich wundert die Aussage von THellweg doch sehr, insbesondere wenn ich Facebook und diverse Foren folge > ich denke das ist Wunschdenken von Innogy
-
Auf keinem device (iPhone, iPad, windows 10) komme ich auf Anhieb in die App rein - Wann wird das überfällig Update ausgeliefert ?
-
Berichte wie dieser sind mehr als notwendig - Der gemeine Anwender ist denen von innogyo nachweislich egal. Anders kann ich mir die Qualität der updates und die langen Update Intervalle nicht erklären.
-
-
... die Teillösung funktioniert bei mir nicht
-
....sind die von Innogy im langen Wochenende- es muss noch ein offizielles workaround geben