Posts by JonWain

    Moin zusammen, ich habe eine Frage an jemanden, der schon Netatmo in Innogy eingebunden hat. Ich möchte Luftfeuchtigkeit durch richtiges Lüften im Keller reduzieren und ich würde gerne wissen, ob Netatmo in dieser Hinsicht Auslöser im Innogy System bereitstellt.

    Aktuell benutze ich die APP "Luftfeuchte" von Nanodesign, welche anhand von Temperatur und Luftfeuchtigkeit im Vergleich zwischen innen & außen mir sagt, ob ich lüften darf (Stichwort Taupunkt, abs. Feuchte g/m3, Dampfdruck) oder das Fenster lieber geschlossen halten sollte.

    Ich habe zwar gelesen, dass Netatmo selbst den Taupunkt wohl errechnet, habe aber nichts darüber gefunden, ob dieser als Auslöser in Innogy selbst nutzbar ist. Was bietet denn Netatmo als Auslöser im Innogy an?

    Freue mich über Feedback, bzw. Alternativlösungen, Jon