Hallo zusammen, ich würde gerne beim Setzen eines Zustandes auf 'Ja', zu einer bestimmten Uhrzeit eine Aktion ausführen lassen. Bei 'Nein' soll nichts passieren. Anbei ein Screenshot wie es nicht funktioniert. =) Vielen Dank für die Hilfe!
Posts by Julian F.
-
-
...
-
Der 'Löschen-Button' fehlt. Bug?
-
Hallo zusammen, kurz und knapp: Wie kann ich einen erstellten Zustand löschen? Vielen Dank für die Antwort vorab!
-
Vielleicht kannst du mal versuchen, die Lampen aus der SHC und der Hue-Bridge ko...
-
Wie sind die HUE ins System eingebunden, gehen sie sonst sofort an?...
Nein, sie gehen in der SH App auch nur mit Verzögerung an und aus.
In der Philips hue App reagieren sie sofort.
Helfen die Infos weiter? -
Hallo zusammen,
wie oben angedeutet, habe ich ein Problem mit folgendem, eigentlich unkompliziertem Szenario. Der innogy SH Bewegungsmelder erkennt eine Bewegung und soll die Philips hue (über eine Bridge der 1. Generation) erleuchten lassen. Dieses Szenario hat bereits in meinem SH funktioniert. Und zwar so lange, bis ich vor ein paar Tagen eine weitere hue-Lampe ins System integriert habe. Seitdem funktioniert das beschriebene Szenario eben nur noch mit einer Verzögerung von 20 oder 30 Sekunden. Und ja, ich habe bereits die dritte Lampe, den Störer, probeweise wieder aus meinem SH entfernt. Es hat keine Verbesserung bewirkt.
Ein weiterer Hinweis: Seit dem Einrichten dieser dritten Lampe lassen sich alle Lampen (auch ohne irgendein Szanario) nur mit Verzögerung über die SH App ein- oder ausschalten. Mit der Philips App geschieht das sofort. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Verzögerung abstellen kann? Vielen Dank schon jetzt für die Hilfe! =)
-
Hi, "Die Voraussetzung für das Einbinden der Philips hue in Ihr SmartHome ist d...
-
Hi, "Die Voraussetzung für das Einbinden der Philips hue in Ihr SmartHome ist d...
Klappt soweit. Allerdings fordert mich die Bridge auf "die Taste" zu drücken. Nach dem Drücken passiert leider nichts. Also die SH App erkennt das Drücken nicht. Woran das liegt kannst Du nicht zufällig auch beantworten? =) -