mein bock, habs aus dem kopf beantwortet.Metal hydrid batterien. Tasten jeden Tag ein paar mal. 7m Entfernung zur Zentral...
sind alkali Batterien, 1.5V
mein bock, habs aus dem kopf beantwortet.Metal hydrid batterien. Tasten jeden Tag ein paar mal. 7m Entfernung zur Zentral...
sind alkali batterien 1.5 VDieses Thema wurde hier bereits öfters behandelt. Werden Akkus verwendet oder A...
Metal hydrid batterien. Tasten jeden Tag ein paar mal. 7m Entfernung zur Zentrale.
Die Fernsteuerung die weiter weg ist is quasi nie leer.
Hallo Zusammen, Bei der Fernbedienung ist die batterie alle 3-4 Wochen leer , ist das normal ?
alles ohne Probleme
Habe die Erfahrung gemacht das es nur auf dem iPhone bzw iPad geht wenn die App geschlossen ist. Also nicht wenn die App aktiv im Vordergrund ist.
Gelöst: aus dem Web sieht man den Gerätetreiber .... nach einem ausloggen auf dem Handy und wieder einloggen. ... auch wieder da - alles erledigt - danke
Als Update. habe hue bridge resetted und Lampen neu hinzugefügt. Innogy bedient sie nun wieder. Gerätetreiber bleibt immer noch unsichtbarNach dem Hue Birnen nicht mehr gefunden wurden habe ich hue Treiber deinstallier...
Nach dem Hue Birnen nicht mehr gefunden wurden habe ich hue Treiber deinstalliert und wieder Installiert. Birnen wurden dann gefunden aber dann war die Verbindung weg.
Auch der Versuch noch mal zu deinstallieren scheitert daran das der Gerätetreiber nicht angezeigt wird. Auch der Weg über die Birne führt uns Nirvana.
Was kann ich nun tun.
Danke
kurze Frage - wo wird das denn ausser in der community hier dokumentiert - es waere sicher super wenn es da ne offizielle doku gäbe. Auch muss ich sagen das 120 hoffentlich noch ausbaufähig sind , denkt man mal an ein Haus, so sind schnell mal 20 Fenster , 20 Heizkörper nen paar Bewegungsmelder etc drin... kann mir mal einer erklären, wo nun der unterschied in der Kopplung etc von netamo etc liegen ?
und ernsthafterweise sollte Innogy doch bitte hier eine Anleitung bzw Message auf die Zentralen pushen.....
Ich muss auch sagen - nirgends irgendwelchen offiziliellen infos is echt mauHallo, msagner wäre gut mal zu erfahren was das Meeting gebracht hat und wie e...
Habe auch das versucht und das tut es nicht . .... das muss aber doch zum zentral gelöst werden....
Ich habe heute meine SHC 2.0 ausgepackt. Angeschlossen und seit dem steht die fest mit orangener Pair Lampe.
Was kann ich tun. Wie kann ich mir da helfen. Oder irgendwo mehr Infos ? Die app sagt nur die zentrale Update aber das macht die nun den ganzen Tag.