Hi, man kann in einem Szenario nur einen Schließ-Befehl an das Schloss senden. Daher gibt es da keine Unterscheidung.
Posts by Kanufreak
-
-
Seit ich das Ding habe, kämpfe ich mit dem selben Problem.
Typische Antwort von Innogy: Das Problem liegt bei Yale!
Hab jetzt das vierte Ticket offen. Wenn das mit Austausch Gerät nicht besser wird geht es zurück!
-
Hallo,
mit dem Entr Schloss ist das möglich.
-
Hallo,
ich hatte das Problem auch seit dem Update vom 14.12.2016.
Wenn es sich um eine einfache Ausschaltung handelt, also nur der UP-Schalter von Innogy vorhanden ist, musst du in den Einstellungen des Schalters die Stromerkennung deaktivieren. Diese wird nur für Wechsel-/Kreuzschaltungen benötigt.
-
Ich habe gestern auch das Samsung Firmware Update gemacht. Habe eine Vodafone Ea...
-
Als Workaround kannst du mit dem Zeitpunkt nur einen Zustand auf Ja setzen, den du im Szenario dann anstatt dem Zeitpunkt abfragst. Automatisches Rücksetzen nicht vergessen.
-
Also ich hatte mich auf der Webseite angemeldet und die Kamera ausgewählt.
Dann wurde mir rechts oben das verfügbare Update angezeigt.
Dann habe ich für ca. 10 Sekunden die Kamera stromlos gemacht.
Die Kamera wurde auf der Webseite aus gegraut.
Nachdem mir die Kamera auf der Webseite wieder angezeigt wurde, habe ich das Update gestartet und mit Erfolg beendet.
-
Um Fehlalarme zu vermeiden, noch einen zusätzlichen Zustand, welchen du über den Taster ein/aus schaltest abfragen!
-
Ich habe die Kamera jetzt sogar gelöscht und neu eingerichtet, aber sie lässt si...
Bei mir klappte es über die Webseite! -
Hast du eine Idee, warum sich die Firmware nicht aktualisiert? Bricht immer ohne...
-
Hast du eine Idee, warum sich die Firmware nicht aktualisiert? Bricht immer ohne...
-
Ich werd bekloppt! Tatsächlich! Es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber das l...
-
Also kurz getestet habe ich es auch.
Die Anbindung hat ohne Probleme funktioniert. Bei einer Refresh Zeit von 15 Minuten aber kaum zu gebrauchen.
-
Hallo,
ich habe auf meiner Terrasse eine Kamera und einen Bewegungsmelder. Wenn ich meine Anlage scharf schalte, der Bewegungsmelder dann Bewegung erkennt, dann werden Bilder gespeichert. Diese können dann in der App aufgerufen werden.
-
-
Ich werd bekloppt! Tatsächlich! Es geschehen noch Zeichen und Wunder, aber das l...
-
Also ich habe insgesamt 143 Geräte eingebunden kommen sicher noch ein paar dazu...
-
Super! Wurde aber auch langsam Zeit.
Für die Innenkamera ist es Version 1.08