Posts by KarlheinzMost

Hallo KarlHeinz, ich glaube da hast du einfach etwas falsch verstanden. Der mob...

Ne habe ich bei innogy eben noch nicht
    Ifun dient dem innogy Support auch als Vorlage so dass der Support Informationen an die Kunden die Probleme haben Ifun Artikel Als Lösungsvorschlag zusenden
    Also sind die Medien ja doch nicht so uninteressant.
    Aber bevor du dich weiter aufregst kümmer dich doch um deinen kram und fahr dich mal runter ??

Ihr habt auf eurer Webseite angeboten dass der mobile Zugang für 24 Monate kostenfrei getestet werden kann. Nach meinen ersten nachfragen an der Hotline oder im chat hieß es keiner weiß was davon. Desweiteren wurde dann nach dem ich wehement nachgefragt habe irgendwann der Text umgeschrieben. Ich hänge ein Bild eures Angebotes an und ich möchte dies immernoch wahr nehmen. Habt endlich Eier und steht dafür grade dass euer start schlecht war und gebt es halt als Bonus.

Der Kram hier zuhause hat seit euren Updates andauernd Verbindungs schwierigkeinen. Thermostate verlieren die Verbindung und die Heizung ballert trotz offenem Fenster Die rwe Software war optisch nicht der Brüller aber die Einstellungen haben wenigstens funktioniert