Das vorgefertigte Szenario "Heizung sparen im Urlaub " nehmen und in ein eigenes Szenario umwandeln und anpassen. Hat bei mir funktioniert .Hallo doubbelt, dass was du beschreibst klingt für mich erst einmal nicht unlogi...
Posts by KDB
-
-
Das mit dem Stosslüften im Urlaub ist so eine Sache, Die absoluten Werte einzusetzen ist mir zu unsicher. Aber wie ist der Hinweis " über Zustand zurück zum eigentlichen Heizscenario" zu verwirklichen ? Wäre die perfekte Lösung.
-
Einfacher wäre natürlich, wenn innogy endlich die Deaktivierung von Szenarien über Wandsender / Zustandsvariable möglich machen würde.
-
Bei Schimmelwarnung muss nach den Gesetzen der Physik die Temperatur erhöht werden. Kennt jemand hierfür ein Szenario ?
-
Hallo ! Es gibt ein vorgefertigtes Szenario zu Urlaub und Energiesparen. Weiß jemand - oder hat es getestet - ob dieses bestehende Profile übersteuert ?
-
Der IE ist selbst in der aktuellsten Version wenig HTML5-kompatibel. Da wird es ...
-
Ich kann nur dann Mitbenutzer einrichten, wenn diese selbst ein Konto haben. Oder geht es bei jemand anders ?
-
Wie richte ich einen Mitbenutzer ein, der nur den Zustand des Hauses ansehen soll
-
Hallo ! Mit Internet Explorer 11.09 sind Szenarien nicht anzuklicken um diese bearbeiten zu können. Was ist zu tun ? Ein anderer Browser kommt nicht in Frage.