Posts by Kongstrong

    Herzlichen Glückwunsch. Wie ober bereits richtig erfasst es handelt sich um eine...

    Hi vielen Dank für die schnelle Antwort, die Kabel sind fürs Unterputz Schalter zu weit isoliert beim Taster verschwinden die ganz weg.

    Ich hatte mir folgendes vorgestellt, die andern 3 laufen ja übers Taster die sollen so bleiben. Also 1x drücken an 1x drücken aus. Wollte den vierten von innogy benutzen das ich halt Szenarien festlegen kann. Geht das jetz nicht? Mein Dimmer sitz im Elektrokasten ist vom Eltako ein Relais.

    Hallo bin neu hier und hätte eine Frage. Habe im Flur 4 LichtTaster mit dimmfunktion. Dimmer befindet sich im Stromkasten. Habe versucht den Unterputz Lichtschalter anschzuschliessen jedoch ohne Erfolg. Das licht lässt sich nur Dimmen und nicht mehr ausschalten.

    Habe ein Bild dazu gemacht.

    Wäre super wenn jemand helfen könnte.