Diese Mails von hier bekomme ich ja auch auf gmx. Aber den Aktivierungslink von home.livisi habe ich nicht auf gmx bekommen. Irgendwann ist immer das erste mal....Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
Posts by KSTW
-
-
Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
-
Das Problem wurde gelöst. Eine GMX Adresse wird anscheinend nicht unterstützt. H...
Wenn Noge2016 meine kommentare alle richtig gelesen hätte könnte man es wohl nachvollziehen. Was ist den nicht verständlich? -
Das Problem wurde gelöst. Eine GMX Adresse wird anscheinend nicht unterstützt. Habe eine Gmail Adresse genommen und der Link kam sofort. Mit dem Support von heute bin ich drauf gekommen. Hätte man vorher mitteilen können, da es anscheinend bekannt ist.
-
Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentra...
-
Die Aktivierungslinks werden häufig in den Spam Ordner geschoben. Vielleicht da ...
-
Ja habe ich gekauft. Ich bekomme die Bestätigung zum Anmelden nicht....
-
Ja habe ich gekauft. Ich bekomme die Bestätigung zum Anmelden nicht....
-
Ne, ne. Passt schon. Ich habe einen Fehler gefunden. Es gab wohl mal eine Zentrale von Medion, die so asussah wie bei der App von Medion. Aber Medion vertreibt jetzt die Innogy 2 generation bzw. jetzt wohl Livisi Zentrale. Livisi scheint das noch nicht so ganz im Griff zu haben. Meine Anfrage wegen dem Aktivierungslink wurde aus "Erledigt" gesetzt, nur weil ich mich jetzt in deren help Centre anmelden kann. Mal schauen wie das weiter geht....
Komme immer noch nicht im meine Zentrale....
-
Die Zentrale ist die, die ich bei Medion gekauft habe unter dem Name Innogy 2. generation. Also habe ich natürlich auch versucht, die Medion Software zu nehmen. Wo ist jetzt der mittlere Knopf an der zentrale? Was mache ich falsch?
-
Ja habe ich gemacht. Dann hat es eine Weile gedauert, vermutlich letzter Update drauf gekommen. Dann schnelles gelbes blinken der Rechte Lampe.
-
Ja habe ich gekauft. Ich bekomme die Bestätigung zum Anmelden nicht.
-
Hi zusammen, jetzt bich auch neu hier. Leider geht das Anmelden als Neukunde nicht. Ich bekomme keine Link zugeschickt, wo ich meinen Accout aktivieren kann. Hat da jemand noch einen Idee? Oder muss man da mehrere Tage warten? Zudem habe ich es über Medion gekauft, die in Ihrer Beschreibung schreiben, das man die mittlere Taste drücken soll. Da ist keine bei mir. Jetzt habe ich die schöne Spielerei schon und kann nix machen. Bäähhhhh https://home.livisi.de/#/landingScreenWiz