Desgleichen hier, Update auf
Version 1.913-3.0.1008.0 ist sauber durchgelaufen.
Desgleichen hier, Update auf
Version 1.913-3.0.1008.0 ist sauber durchgelaufen.
Gemeint ist der Neustart nach stromlos machen.
Mein SHC V1 (von 2013) zeigt auch "?" für die Tür/Fensterkontakte nach jedem Neustart. Ist normal.
Will das Thema nicht zu breittreten hier, aber der Grund meiner Frage ist folgender:"Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn übe...
"Es ist kein Anbieter verpflichtet, sich an der Rabattschlacht (wenn es denn überhaupt eine ist) zu beteiligen."
Es ist auch kein Anbieter verpflichtet, sich um Geschäft zu kümmern. Jeder hat das Recht, Gelegenheiten auszulassen.
Dachte ich mir, dass diese Einlassung kommen würde. Wenn aber ein Unternehmen dies in der Vergangenheit sehr wohl wahrgenommen hat, dann fällt das eben auf.Sorry, aber ich verstehe die Aussage nicht. Es ist kein Anbieter verpflichtet, ...
Einfach nur traurig. Oder gibt es Grund zur Hoffnung?
Eventuell mit dem Tablet oder Smartphone gearbeitet? Bei Touchscreens kann es leicht passieren, dass man ein zweites Mal einen Befehl auslöst. Dass die ganze Aktion verzögert ausgeführt wird, hast du ja schon gesehen. Da sieht alles zunächst OK aus, aber nach geraumer Zeit kommt dann der unbewusste zweite Befehl zum Zuge.Ich hätte gerne gewusst ob jemand von Euch das auch schon einmal hatte. Gestern ...
Es wird ein Update in iOS für die bisherige App kommen. Dieses bringt dann die Änderung auf Livisi mit sich. Wir brauchen nur dieses Update abzuwarten.Wird bei mir (iOS) noch nicht angeboten? Suche hilft auch nichts......
Am 01.10.2020 geht die Westenergie an den Start. Dann wird sicher alles gut (hust). Auch der Store ist dann sicher wieder erreichbar.
Mir geht es exakt genauso. Das kann doch alles nicht wahr sein! Ich sehe in der App, dass meine Zustimmung bezüglich Livisi bereits gespeichert ist, und zwar schon seit damals die erste Aufforderung hierzu erfolgte.. Wat nu?
Den Landscape-Modus auf dem iPad nutze ich, wenn ich in einem Szenario die Zieltemperatur eines Heizkörper-Thermostaten ändern möchte. Duch den im Querformat verlängerten Einstellbereich geht das viel feinfühliger als im Hochformat.
Insofern ist der Landscape-Modus für mich kein nebensächliches Gimmick, sondern eine Hilfe.
White screen of death zunächst auch hier (iOS). Es half wie immer:Einen schönen weißen Bildschirm hab ich. Der Vorteil da sehe ich mal den Dreck a...
Natürlich verwendet man die iOS- oder Android-App, wenn die Prozedur via Browser so krude läuft.Warum verwendet ihr nicht die Smart Cam App aus dem Play Store oder im App Store...
*"da unter Windows10 überhaupt kein Zugang möglich ist) endete kläglich. "
Pikanterweise läuft dieses grandiose Stück Software nur im Microsoft Internet Explorer (ja, der Alte) und dann nur, wenn man ihn als Administrator ausführt.
SNH-E6440BN
ist bei mir seit drei Jahren als Außenkamera im Einsatz.
Die Hardware ist gut verarbeitet, die Bilder sind scharf bei Tag und bei Nacht, also alles prima.
Aber die App (sowohl iOS als auch im Browser) ist umständlich und alles andere als intuitiv zu bedienen.
Unbedingt auf gutes WiFi achten oder Ethernet benutzen, dann gibt es auch keine Verbindungsabbrüche!
Bei der Montage ist zu bedenken, dass man mit dem Kamerakabel irgendwie von draußen nach drinnen kommen muss. Man braucht ein "Loch", durch das das Kabel inklusive fest angebrachtem RJ-Stecker passt!
Ich betreibe seit zwei Jahren auch zwei Netatmo-Kameras, die anstelle der Außenlampen montiert werden können. Hier erfolgt die Verbindung ausschließlich per WiFi, so dass man nicht noch zusätzlich ein Datenkabel ins Haus führen muss. Im Gegensatz zur Samsung können die Netatmos jedoch nicht in innogy SmartHome eingebunden werden.
Zur Zeit erhalte ich regelmäßig Hinweise auf mangelnde Verbindung zum Rechenzentrum, wenn ich in die App gehe oder über den Browser arbeite.Hat schon jemand Erfahrungen? Irgendwelche Bugs?...
Für die Akten:
Habe am 19.12.2019 das Update für SHC 1. Gen. gemacht.
Alle Szenarien incl. Zeitszenarien funktionieren einwandfrei.
Seriennummer der Zentrale ist 914100034307.
Außer "DF und CW" sind da noch "M.", "Q." und "007".Hallo liebe Experten und alle anderen natürlich auch. Zuerst mal möchte ich me...